"Let's Dance": Baby da - "Stolz auf unsere kleine Familie"

"Let's Dance": Baby da - "Stolz auf unsere kleine Familie" - Mama-Freude bei Profitänzerin Patricija Belousova

Erst vor wenigen Tagen verkündeten die "Let's Dance"-Profitänzer Patricija Belousova, 26, und Alexandru Ionel, 27, die wundervolle Neuigkeit: Sie haben still und heimlich geheiratet! Nun folgt auch gleich die nächste frohe Botschaft, denn die beiden Tänzer sind Eltern eines Sohnes geworden!

"Let's Dance": Profitänzer Patricija Belousova und Alexandru Ionel haben geheiratet

Erst im Juni letzten Jahres ließen die Profitänzer Patricija Belousova und Alexandru Ionel die Bombe platzen: Sie haben sich verlobt. Freudestrahlend präsentierte die 26-Jährige ihrer Instagram-Community ihren funkelnden Ring. Im September darauf verkündeten sie und Partner Alexandru dann die nächsten Hammer-News: Die Tänzer werden bald Eltern. Mit zahlreichen Schnappschüssen ließen die beiden "Let's Dance"-Stars ihre Follower an ihrem Liebes- und Schwangerschaftsglück teilhaben. Mitte Januar 2022 ließen die beiden ihre Kollegen dann erneut ausrasten. Der Grund: Das Paar hat geheiratet. Patricija verkündete diese frohe Botschaft mit einem Bild des frischgetrauten Paares und folgenden Worten:

Letztes Jahr haben wir endlich den Schritt gewagt und das Jahr 2022 als offizielle Familie begonnen. Ich bin unglaublich glücklich, den Namen Ionel angenommen zu haben.

Bei solch einer Flut von schönen Nachrichten kann es doch kaum noch besser werden, doch die Profitänzer legen jetzt noch einen drauf. 

"Let's Dance": Ihr Sohn ist auf der Welt

Endlich ist es so weit: Das erste gemeinsame Kind von Patricija Belousova und Alexandru Ionel ist auf der Welt. Das Paar bekam einen Sohn namens Noelis. Auf Instagram postete die Tänzerin vor wenigen Stunden den ersten Schnappschuss der nun dreiköpfigen Familie:

Gegenüber der "Bild" berichtete die 26-Jährige von der Geburt ihres Sohnes:

Vom ersten Fruchtblasensprung bis zur Geburt hat es 35 Stunden gedauert, Ärzte und Hebammen mussten dreimal die Schicht wechseln. Dem Kleinen und mir geht es super!

Auch der Vater des Kindes ist mehr als glücklich und super stolz auf die frischgebackene Mama:

Patricija hat unglaubliche Kräfte entwickelt, ich bis so stolz auf unsere kleine Familie.

Ab dem 18. Februar um 20.15 Uhr ist es endlich wieder so weit. Die 15. Staffel Deutschlands beliebtester Tanzshow startet auf RTL. Den Auftakt macht die Kennlern-Show, bei der die Kandidaten erfahren, wer sie die nächsten Wochen übers Parkett führen wird. 

Verwendete Quellen: Instagram; Bild.de

Lade weitere Inhalte ...