"Let's Dance": Fans wütend nach Änderung! "Größter Schwachsinn überhaupt"

"Let's Dance": Fans wütend nach Änderung! "Größter Schwachsinn überhaupt"

Mega-Premiere bei "Let's Dance": In Show 6 wird es einen "Partner-Switch" geben! Die Fans der Tanzshow sind entsetzt und wettern gegen RTL.

 

Das gab es noch nie! Partnertausch bei "Let's Dance"

Das gab es in der "Let's Dance"-Geschichte wirklich noch nie! Am Freitag (24. März) flimmerte die fünfte Ausgabe der beliebten RTL-Tanzshow über die Bildschirme. Sally Özcan (34) und Massimo Sinató (42) konnten die Jury mit ihrem Charleston nicht so ganz überzeugen. Nachdem die beiden von Motsi Mabuse (41), Jorge Gonzalez (55) und Joachim Llambi (58) 22 Punkte bekommen hatten, riefen nicht genug Zuschauer an: Sally und Massimo mussten die Show verlassen!

Noch emotionaler war aber wohl eine Entscheidung von RTL, denn in der kommenden Ausgabe wird alles anders. Die Tanzpaare werden durchgemischt. In Show 6 tanzen zusammen:

  • Anna Ermakova und Christian Polanc
  • Chryssanthi Kavazi und Zsolt Sándor Cseke
  • Mimi Kraus und Ekaterina Leonova
  • Philipp Boy und Christina Luft
  • Ali Güngörmüş und Patricija Ionel
  • Timon Krause und Isabel Edvardsson
  • Knossi und Mariia Maksina
  • Sharon Battiste und Valentin Lusin
  • Julia Beautx und Vadim Garbuzov

Fans hinterfragen Entscheidung von RTL

Unter einem Instagram-Post auf der offiziellen "Let's Dance"-Seite, in dem die neuen Tanzpaare vorgestellt werden, sind die Zuschauer gespaltener Meinung. Während sich einige Fans über das ein oder andere Paar freuen, sind die meisten von der Änderung überhaupt nicht begeistert. So heißt es in der Kommentarspalte unter anderem:

Der größte Schwachsinn überhaupt dieser Partnertausch!!! Man wächst als Team zusammen, entwickelt sich und dann kommt diese unsinnige Idee und macht wochenlange Arbeit zunichte. Da fehlt mir jedes Verständnis, 'Let's Dance'.


Der Sinn hinter dieser neuen Änderung erschließt sich mir bindungstechnisch gesehen noch nicht - weder für die Promis noch für die Profis. Manche Dinge muss oder sollte man nicht ändern. Schade!


Der Partnertausch ist eine wirklich schlechte und extrem unfaire Idee. Bitte nochmal überdenken.

Puh, ziemlich starker Tobak! Einige Fans versuchen die aufgeheizte Stimmung zu beruhigen. So schreibt ein User: "Also bevor hier alle weiterhin meckern, schaut euch doch erstmal die Show an und dann könnt ihr immer noch beurteilen. Ich bin seit acht Jahren Stammzuschauer und freue mich über eine interessante neue Challenge."

Auch wir sind sehr auf die kommende "Let's Dance"-Liveshow gespannt!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Was hältst du von dem Partnertausch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.