"Let's Dance": Sharon Battiste weint bittere Tränen wegen Christian Polanc

"Let's Dance": Sharon Battiste weint bittere Tränen wegen Christian Polanc

Eine Neuheit jagt die andere. Die Zuschauer von "Let's Dance" können sich über eine riesige Überraschung freuen. Nur Sharon Battiste ist deshalb eher zum Weinen zu Mute.

"Let's Dance": Partner wechsle dich!

Das hat es in 17 Jahren bei "Let's Dance" noch nie gegeben. Die aktuelle Staffel der Tanzshow sorgt wieder für eine weitere Neuheit. Nach dem "Girls vs. Boys"-Special, wo Joachim Llambi für Aufruhr sorgte und die Jury deshalb erstmalig Einzelbewertung abgab, folgt nun ein weiteres "Das gab's noch nie"!

Getreu dem Kinderspiel "Bäumchen wechsle dich", werden den Promis neue Tanzpartner zugeordnet. Richtig gelesen! Das heißt, in der sechsten Show am 31. März wechseln die Pärchen einmal komplett durch. Zwar nur für diese eine Folge - dennoch einen Promi hat diese Änderung besonders hart getroffen.

"Let's Dance": Valentin Lusin statt Christian Polanc

Allen Gerüchten rund um Sharon Battistes (31) und Christian Polancs (44) Streitigkeiten bei "Let's Dance" zum Trotz, die Ex-"Bachelorette" ist tieftraurig wegen des Partnerwechsels. Unter Tränen erklärt Sharon im RTL-Interview, was gerade in ihr vorgeht:

Ich habe beim Wort Überraschung an etwas Positives gedacht, stattdessen passiert so etwas.

Diese Neuigkeit habe für sie die Kirsche aufs Sahnehäubchen gesetzt, nachdem sie gerade mit dem Tanzpaar Sally Özcan und Massimo Sinató um den Einzug in die nächste Runde zittern musste. "Der Abschied von Sally fällt schwer, bei mir kommt gerade alles zusammen", erklärt Sharon. Außerdem stellt die 31-Jährige klar, dass ein Partnerwechsel für sie nicht hätte sein müssen:

Das find ich scheiße, weil man den Weg ja auch zusammen geht und ich möchte nicht tauschen.

Auch Tanzprofi Christian traf die Änderung überraschend. "Das ist schon ein harter Brocken", gibt er ehrlich zu. Und wer schwingt denn nun nächste Woche mit Sharon das Tanzbein? Valentin Lusin, der eigentliche Tanzpartner von Favoritin Anna Ermakova, ist der neue Mann an Sharons Seite. Dafür erhält Anna dann Profi Christian für den nächsten Tanz. Mal sehen, wie die neuen Konstellationen so funktionieren!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL News

Meinst du, nächste Woche wird alles reibungslos ablaufen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.