"Let's Dance"-Oana Nechiti: "Geht nicht" - Üble Kritik an Amira Pocher

"Let's Dance"-Oana Nechiti: "Geht nicht" - Üble Kritik an Amira Pocher - Deutliche Worte

Dass Oana Nechiti, 34, in Sachen "Let's Dance" kein Blatt vor den Mund nimmt, ist nicht neu. Nun traf es auch Amira Pocher, 29!
  • In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" sprechen Oana Nechiti und Erich Klann regelmäßig über die aktuellen "Let's Dance"-Geschehnisse
  • Dabei nimmt das Tanz-Paar kein Blatt vor den Mund
  • Nun warf die werdende Mama Amira Pocher vor, ihr Potenzial nicht zu nutzen

"Let's Dance": Amira Pocher bekommt ihr Fett weg

Oana Nechiti und Erich Klann sind seit einigen Jahren schon kein Teil mehr von "Let's Dance", doch ganz damit abgeschlossen scheinen die beiden noch lange nicht zu haben. Das beliebte Tanz-Paar verfolgt die RTL-Show nach wie vor und bespricht die Geschehnisse seit letztem Jahr anschließend in seinem Podcast "Tanz oder gar nicht" - und nimmt darin definitiv kein Blatt vor den Mund.

Immer wieder bekommen unter anderem Joachim Llambi, Motsi Mabuse oder Jorge Gonzalez von Oana Nechiti und Erich Klann ihr Fett weg, nun traf es aber auch eine Kandidatin - und zwar Amira Pocher!

Oana Nechiti: "Es geht einfach nicht auf"

Die Ehefrau von Oliver Pocher kämpft derzeit mit Massimo Sinató um den Sieg bei "Let's Dance" und gilt für viele Fans nach wie vor als absolute Favoritin auf den Sieg. Oana Nechiti scheint das aber ein bisschen anders zu sehen. In ihren Augen würde die Zweifach-Mama ihr Potenzial nämlich längst noch nicht voll ausschöpfen:

Wenn du aussiehst wie ein Ferrari, dann musst du tanzen wie ein Ferrari. Ich habe noch nie eine Staffel erlebt, bei der ich in der Kennenlernshow eine so starke Tänzerin sehe und so viel Potenzial da ist – und es geht einfach nicht auf.

Auch Amira Pochers Optik würde dafür sorgen, dass Oana Nechiti so hohe Erwartungen an sie hätte: "Diese Mischung – man erwartet so viel. Ich denke mir: Egal, was sie machen würde, ich würde immer suchen."

Wer weiß: Vielleicht kann Amira Pocher Oana Nechiti - und die "Let's Dance"-Fans - ja kommenden Freitag mehr von sich überzeugen!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und anschließend bei RTL+.

Verwendete Quellen: Podcast "Tanz oder gar nicht"