"Let's Dance"-Victoria Swarovski im Krankenhaus

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: "Bis spät in der Nacht noch im Krankenhaus"

Victoria Swarovski meldet sich mit einer beunruhigenden Nachricht bei ihren Fans. Die "Let's Dance"-Moderatorin verbrachte eine Nacht im Krankenhaus. Wird sie heute Abend trotzdem im RTL-Studio stehen können?

  • Victoria Swarovski meldet sich mit einer erschreckenden Nachricht auf Instagram
  • Die Moderatorin war im Krankenhaus
  • Doch Grund zur Sorge gibt es zum Glück nicht

Victoria Swarovski: "Ich bin fix und foxi"

Ihre Karriere begann Victoria Swarovski im Jahre 2009: Nachdem sie mit dem Song "Get Gone" in der Fernsehshow von Mario Barth auftrat, unterschrieb sie ein Jahr später einen Plattenvertrag. In den folgenden Jahren erschienen mehrere Singles, doch ihren großen Durchbruch erlangte Victoria 2016 mit ihrer Teilnahme an "Let's Dance". Die Blondine tanzte sich in die Herzen der Jurymitglieder und Zuschauer und konnte am Ende mit ihrem Tanzpartner Erich Klann sogar den Sieg holen. 

Nach ihrem Erfolg in der Tanzshow begann ihre Karriere als Moderatorin. Zunächst saß sie in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". 2018 löste sie Sylvie Meis als Co-Moderatorin von "Let's Dance" ab, wo sie bis heute an der Seite von Daniel Hartwich durch die Show führt.

Fällt Victoria Swarovski bei "Let's Dance" aus?

Auf Instagram meldet sich Victoria Swarovski bei ihren Fans. 

Ich bin fix und foxi heute. Ich war gestern noch bis spät in der Nacht im Krankenhaus,

so die Moderatorin. Doch sie war nicht selbst die Patientin. Victoria begleitete ihr Oma ins Krankenhaus. Weiter berichtet sie:

Ich war die Einzige mit PCR-Test und durfte dann rein. Ich bin dann ewig lange geblieben, bis sie sie wieder entlassen haben.

Bis vier Uhr morgens sei die 28-Jährige unterwegs gewesen. Die "Let's Dance"-Generalprobe habe sie jedoch nicht verpasst und kann heute Abend neben Daniel Hartwich die beliebte Tanzshow moderieren. 

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram