Exklusiv
Nicolas Puschmann: "Princess Charming"-Favoritin

Nicolas Puschmann: Sie ist seine "Princess Charming"-Favoritin

Aktuell sucht Hanna Sökeland, 28, als "Princess Charming" ihre Traumfrau. Auch Nicolas Puschmann, 31, drückt ihr dabei die Daumen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de hat er verraten, welche der Kandidatinnen er am Ende als Siegerin sieht.

Neue Princess Charming

Vor einigen Wochen ist die neue Staffel "Princess Charming" gestartet. Darin sucht Hanna Sökeland in Griechenland die große Liebe. Die lesbische Single-Lady aus Hannover, ist bereits seit einiger Zeit Single und beschreibt sich als "humorvoll, lustig und sehr temperamentvoll". Obwohl sie bei den 19 Kandidatinnen direkt zu Beginn sehr gut angekommen ist, hatte sie zuvor große Zweifel an ihrer neuen Rolle.

Ich hatte Angst, wie es sein wird, vor der Kamera zu stehen, ob man abschalten und authentisch sein kann. Die Angst hat man natürlich, wenn man sowas nicht gewohnt ist. Außerdem hatte ich Angst davor, wie es sein wird, diese Entscheidungen zu treffen. Die Entscheidungen, wer in der Villa bleibt und wer gehen muss, waren für mich eine sehr große Herausforderung und tatsächliche das Schwierigste,

erklärte sie bei RTL. Doch mittlerweile scheint sich diese Aufregung gelegt zu haben. Nachdem Hanna in den letzten Folgen bereits einige der Anwärterinnen wieder nach Hause geschickt hat, wird sich schon bald zeigen, ob sie in der Show ihre Traumfrau gefunden hat.

Nicolas Puschmann: "Princess Charming"-Fan

Auch Nicolas Puschmann, der 2019 als erster "Prince Charming" in der gleichnamigen Datingshow bekannt wurde, verfolgt die Sendung gespannt.

Ich finde die neue Princess Charming-Staffel mega! Ich habe Hanna ja auf dem CSD in Köln kennengelernt und die ist genau mein Fall. Ich finde sie mega lustig und bin gespannt, wie es ausgeht. Ich schon mal geguckt, wie das ausgehen könnte, aber ich weiß es noch nicht. Aber es gefällt mir sehr gut,

schwärmt er im Interview mit OKmag.de. Doch nicht nur die Junggesellin habe es ihm angetan. Auch eine ihrer Kandidatinnen sei ihm direkt ins Auge gefallen. Auf die Frage, welche der Frauen denn seine Favoritin sei offenbart er:

Es gibt tatsächlich eine, Jessica, die habe ich auch auf dem CSD gesehen und da gab es ja auch schon so eine Szene, wo sie mit Lippenstift geknutscht haben und beide waren dann voll verschmiert und die Münder auch. Da hat Hanna ja gesagt, dass sie sich nicht wieder die Lippen für ein Date machen wird.

Ob die 26-Jährige am Ende wirklich das Herz der Bau-Projektleiterin für sich gewinnen kann? Das wird sich dann wohl im großen Finale am 16. August klären…

Alle Folgen von "Princess Charming" gibt es im Premium-Bereich von RTL+. 

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...