"Prominent getrennt": Sex-Flaute bei Marco Cerullo und Christina Grass – "Ein kalter Mensch"

Aktuell kämpfen Christina Grass und Martin Cerullo bei "Prominent getrennt" um 100.000 Euro. In der Show der Verflossenen werden alte Wunden aufgerissen – vor allem die Sex-Flaute sorgt für heftigen Streit!

Ein Jahr lang hatte Marco Cerullo und Christina Grass keinen Sex mehr.© Instagram/ christina_grass_

Christina Grass & Marco Cerullo: Ein Jahr kein Sex

Nach 5 turbulenten Jahren ist die Liebe von Christina Grass (36) und Marco Cerullo (36) erloschen. Die Stimmung ist nach wie vor angespannt, wie die Zuschauer bei "Prominent getrennt" zu sehen bekommen. Vor allem die Sex-Flaute wird zum echten Streitpunkt. Ein Jahr herrschte tote Hose im Bett, wie sie offen in der Villa der Verflossenen zugeben. Doch plötzlich kochen die Emotionen hoch. Auch nach den Dreharbeiten ist das Thema Intimität ein Dorn im Auge des Ex-Paares. "Ich kann das auf Dauer so nicht. Ich hab Bedürfnisse für mich", habe Marco zu Christina gesagt, wie er im Interview mit RTL nach den Dreharbeiten verrät. Immer wieder habe er die Nähe gesucht, vergeblich. "Die ist ein kalter Mensch, die ist so, das wusste ich auch. Aber irgendwann habe ich gemerkt, ich brauche das halt auch einfach zurück", so der TV-Star. 

"Irgendwann macht das so viel kaputt in dir selber"

Christina Grass hat ganz andere Gründe, weshalb sie nicht mehr mit Marco Cerullo schlafen wollte. Der Dschungelcamp-Kandidat habe ihr oft das Gefühl gegeben "unnötig" zu sein. Solche Aussagen hätten zu heftigen Streitereien geführt und die Lust auf Versöhnungssex sei dann irgendwann verflogen. "Irgendwann macht das so viel kaputt in dir selber", so Christina. Paula Lambert (51) weiß, was in der Beziehung von Christina und Marco gefehlt hat.

Dann stimmt auf alle Fälle eines nicht in der Partnerschaft – und zwar die Kommunikation darüber,

so die Sexpertin. Laut Christina Grass und Marco Cerullo seien allerdings ihre unterschiedlichen Charaktere ein Problem gewesen. Man müsse die gleichen Ansichten teilen. Paula Lambert meint, dass eine Paartherapie immer ein guter Versuch sei, die Beziehung zu retten. Würde sich jedoch ein Partner gegen eine Therapie entscheiden, dann "ist es nein für die Beziehung."

"Prominent getrennt" kannst du auf RTL+ streamen.

Verwendete Quellen: RTL