"Prominent getrennt": "Szenen weggelassen" - Schwere Vorwürfe gegen RTL!

"Prominent getrennt": "Szenen weggelassen" - Schwere Vorwürfe gegen RTL!

Bei "Prominent getrennt" eskaliert die Situation zwischen Nikola und Gloria Glumac. Sie gibt der Produktion die Schuld!

"Prominent getrennt": Es knallt schon in Folge 2!

Das TV-Format "Prominent getrennt" verspricht viel! Hier treffen Ex-Paare aufeinander und müssen trotz Trennung noch einmal als Team agieren. Dass das für ordentlich Zündstoff sorgen kann, steht außer Frage. Doch auch unter den anderen Kandidaten kommt es in dieser Show oft zu Auseinandersetzungen. Schon vor TV-Start offenbarte Silva Gonzalez (43) im Interview mit OKmag.de: 

Es wird die krasseste Staffel von 'Prominent getrennt' ever and ever and ever und von allen, die noch kommen werden.

Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits in den ersten zwei Folgen. Die Zuschauer erwarteten vor allem Streit zwischen Marc-Robin Wenz (27) und Michelle Kaminsky (25), denn der Baden-Württemberger hat seine Ex-Freundin vor laufender Kamera bei "Temptation Island" betrogen. Anschließend ist er eine kurze Liaison mit Marlisa Rudzio (33) eingegangen, die ebenfalls in die "Villa der Verflossenen" mit ihrem Ex Fabio de Pasquale (28) einzog. 

Auch wenn Michelle gar kein Bock auf Marlisa hat, ist die Situation zumindest bis Folge 2 noch nicht eskaliert. Stattdessen sorgt ein anderes Ex-Paar für Furore! 

Fans entsetzt von Gloria Glumac

Dass zwischen Gloria (30) und Nikola Glumac (26) irgendwas nicht ganz stimmt, bekamen die Zuschauer bereits bei "Tempation Island" zu sehen. Während er in der anderen Villa lebte und ihm die Trennung von seiner Frau nahe ging, zog sie in einer Tour über ihn her. Jetzt sollen sie inzwischen getrennt sein, doch geändert hat sich offensichtlich nichts. 

Die Zuschauer sind entsetzt über Glorias Verhalten. Während Nikola mit den Tränen kämpft, schreit sie hysterisch herum, wirft ihn Sachen an den Kopf. Wenn er vor ihr "fliehen" will, geht sie hinterher. Doch angeblich sei all das dem Schnitt geschuldet, behauptet die 30-Jährige nun in ihrer Instagram-Story:

Zwischen mir und Niko sind außerhalb von TV-Shows ganz viele schlimme Dinge passiert, die wir uns gegenseitig angetan haben. Diese Gründe kann/werde ich nicht öffentlich nennen. Allerdings haben diese Gründe einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich so war, wie ich war bzw. so krass auf Niko reagiere. Ich bin der liebste und unkomplizierteste Mensch. 

Weiter schreibt sie:

Ich war bei 'Temptation Island' schon die 'Böse' und das hat man bei 'Prominent getrennt' schön aufgegriffen. Alleine bei meiner Vorstellung wurden nur die negativen TI-Ausschnitte von damals gezeigt (…) genauso wie man bei unserem Streit in dem Interview auch bestimmte Szenen weggelassen hat, damit ich wieder als die Böse da stehe.

Wie das Verhältnis Zuhause zwischen dem Ehepaar ist, wissen wohl nur die beiden.

Eine neue Folge "Prominent getrennt" erscheint jeden Dienstag auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Verfolgst du "Prominent getrennt"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.