Sarafina Wollny: Baby-Beichte!

Sarafina Wollny: Baby-Beichte! "Mal gucken, was die Zukunft bereithält"

Mit ihren Zwillingen Casey Maximilian und Emory Maximilian könnten Sarafina Wollny, 27, und ihr Ehemann Peter, 29, nicht glücklicher sein. Schon bald feiern die Kleinen ihren ersten Geburtstag. Ist das Paar jetzt bereit für weiteren Nachwuchs? 

  • Sarafina und Peter Wollny sind Eltern von Zwillingen
  • Ihre Söhne werden bald ein Jahr alt
  • Nun verrät das Paar, ob es sich weitere Kinder wünscht

Sarafina Wollny: "Das war die schwerste Zeit für uns" 

Im vergangenen Mai erblickten Casey Maximilian und Emory Maximilian das Licht der Welt. Doch der Start ins Leben war alles andere als leicht: Die Söhne von Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter kamen als Frühchen zur Welt. Noch heute sei die Anfangszeit einer der größten Herausforderungen für die zweifache Mama. 

Die ersten sieben Wochen haben die beiden ja im Krankenhaus verbracht und das war auch mit die schwerste Zeit für uns, 

gesteht die Tochter von Silvia Wollny im Gespräch mit "Promiflash". Trotz anfänglicher Komplikationen sind die beiden Jungs heute putzmunter und echte Wonneproppen. Könnte das Familienglück noch mit weiterem Nachwuchs gekrönt werden? 

Sarafina Wollny: Geschwister für die Zwillinge? 

Da Sarafina Wollny aus einer der bekanntesten Großfamilien Deutschlands stammt, stellt sich natürlich die Frage, ob auch ihre Familie wachsen soll. Ihre klare Antwort:

Weitere Kinder sind erst mal kein Thema. 

Die 27-Jährige und Peter wollen erst einmal die Zeit mit ihren Zwillingen genießen, was dann folgt, wird die Zukunft zeigen. "Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die beiden und wir gucken einfach mal, was die Zukunft noch für uns bereithält", so Sarafina. 

Klingt ganz danach, als sei die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Peter ergänzt, dass Casey und Emory sie zu unheimlich stolzen Eltern machen würden – wie schön! 

Verwendete Quellen: Promiflash