Sarah Engels: "Love Island"-Überraschung!

Sarah Engels: "Love Island"-Überraschung!

Auf "Love Island" geht es schon heiß her. Doch was hat Sarah Engels mit der aktuellen Staffel zu tun? Wir verraten es euch!

  • Auf "Love Island" ist die zweite Woche angebrochen
  • Einige Paare haben sich schon gebildet
  • Jetzt gibt es eine mega Überraschung für alle Zuschauer

Neue Granate auf "Love Island"

Seit dem 21. März läuft eine neue Staffel "Love Island" auf RTLZWEI. Wie schon die letzte Frühlingsstaffel wird auch dieses Jahr wieder auf Teneriffa gedreht. Schon in der ersten Woche mussten einige Singles die Insel verlassen, andere haben zumindest vorläufig ihr Glück gefunden. Doch "Love Island" wäre nicht "Love Island", wenn die Show nicht noch weitere Überraschungen bereithalten würde.

Gestern Abend hatte die Reise für Tom und Vanessa ein Ende. Sie konnten die Zuschauer am wenigsten davon überzeugen, dass es für sie auf der Insel der Liebe noch Potenzial gibt. Aber natürlich wird jetzt auch wieder für Nachschub gesorgt!

Sarah Engels' Schwager ist "Love Island"-Granate

Die Zuschauer und die Islanderinnen dürfen sich auf zwei neue Single-Boys freuen. Der Schwager von Sängerin Sarah Engels kommt als Granate auf die Insel. Jendrick ist der kleine Bruder von Sarahs Ehemann Julian. Für ihn ist das Leben mit Kameras kein Neuland mehr. Aber hat der 21-Jährige deswegen einen Vorteil?

Sie sind gefühlt wöchentlich bei uns gewesen und sie macht auch ihren Job sozusagen weiter. Da kriegt man schon das ein oder andere mit,

verrät er im Interview mit "Promiflash". Hinzu fügt er: "Wenn ich bin, wie ich bin, dann passt das schon!" 

Neben Jendrik zieht ein weiterer Single in die Villa. Mit ihm kommt Bocc auf die Insel der Liebe und freut sich auf eine gute Zeit:

Ich bin nur dabei, um Spaß zu haben und wenn ich Glück habe, doch die große Liebe finden zu können und auch coole Leute kennenlernen zu können.

Wir sind gespannt, wie die Zwei sich schlagen und welche Islanderin sich erobern lässt.

"Love Island" siehst du von Sonntag bis Freitag um 22.15 Uhr bei RTL+ und jederzeit im Stream bei RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash