
"Schlag den Star": Zuschauer finden Sieg von Natascha & Wilson Gonzalez Ochsenknecht unfair
In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen setzten sich Natascha (61) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (35) am Wochenende bei "Schlag den Star" gegen Verona (57) und Diego Pooth (21) durch. Viele Zuschauer glauben jedoch, dass das Duell anders ausgegangen wäre, wenn Natascha das finale Match aus gesundheitlichen Gründen nicht abgebrochen hätte und stattdessen ein anderes Spiel gespielt werden musste. Vorwürfe, die sich die dreifache Mutter nicht gefallen lässt …
Nach der Folge muss sich Natascha Ochsenknecht viel Kritik anhören. Auf der offiziellen Instagram-Seite von "Schlag den Star" sind Kommentare zu lesen wie: "Ich finde ungerecht, dass die Ochsenknecht gewonnen haben. Ein Spiel zu unterbrechen ... tut mir leid, wenn Natascha Probleme hat, dann sollte sie lieber zu Hause bleiben", "Mieser Schluss...unverdient gewonnen...Betrug auf ganzer Linie"oder auch "Ganz schön ungerecht, wenn die Ochsenknecht reinzufällig im letzten Spiel ihre Ausrede präsentiert, warum sie das nicht machen möchte."
Natascha Ochsenknecht wehrt sich: "Was die Produktion aussucht, dafür kann ich nichts"
Eine Reaktion der 61-Jährigen folgte prompt. Am Morgen nach dem TV-Duell stellte sie in ihrer Instagram-Story klar, dass sie die Produktion über ihre gesundheitlichen Probleme informiert hätte. "Natürlich habe ich alles angegeben", betonte Natascha und stellte klar: "Gesundheit geht immer vor, mit der spiele ich nicht." Bereits der Parcours sei ein schmaler Grat gewesen, "aber das habe ich durchgezogen, nur dann war für mich Schluss. Was die Produktion aussucht, dafür kann ich nichts", betonte Natascha.
Während viele Zuschauer das Ende der Show kritisieren, zeigte Verona Pooth nach dem Spiel in einer Pressemitteilung von ProSieben Verständnis für ihre Gegenspielerin: "Natürlich haben die auch den Sieg verdient. Ich weiß auch, dass Natascha eine schwere Operation hatte, so dass ein Spiel mit Bauchmuskeln schwer gewesen wäre. Aber klar hat mich das kurz aus der Fassung gebracht, aber das ist eben auch 'Schlag den Star'. Also, sie haben verdient gewonnen!"
Verwendete Quellen: Instagram, ProSieben