"Sommerhaus der Stars": Abgekartetes Spiel!

"Sommerhaus der Stars": Abgekartetes Spiel enthüllt! "Wollte ins Fernsehen"

Stephen und Katharina Dürr sind Kandidaten bei der diesjährigen Ausgabe von "Das Sommerhaus der Stars". Im offiziellen Podcast enthüllen sie nun ein pikantes Detail.

Krasse Lüge von Katharina und Stephen Dürr

Schon in der ersten Folge vom "Sommerhaus der Stars" geht es richtig rund. Eric Sindermann und seine Freundin Katharina, die bereits wenige Stunden nach ihrer Ankunft für einen Eklat nach dem nächsten sorgen, spalten die Meinungen der Zuschauer. Einige vermuten sogar, dass sich der Designer nur eine Freundin gesucht hat, um am Sommerhaus teilnehmen zu können. 

Während sich das Ex-Paar nicht nur im TV streitet, sondern mittlerweile auch öffentlich im Netz streitet, läuft es bei anderen Paaren harmonischer ab. Zum Beispiel bei Schauspieler Stephen Dürr und seiner Frau Katharina.

Katharina Dürr war beim "Bachelor"

Katharina und Stephen lernten sich Ende der 90er-Jahre in einer Disco kennen. Sofort gefunkt habe es aber nicht. 2001 liefen sie sich wieder über den Weg und wurden ein Paar. Das erzählen die zwei im offiziellen "Sommerhaus"-Podcast. Die Moderatoren Martin und Anredo haben vorher aber gut recherchiert und herausgefunden, dass Katharina 2003 Kandidatin bei der ersten Ausgabe von "Der Bachelor" war. Wie funktioniert das, wenn das Paar zu dem Zeitpunkt schon zwei Jahre zusammen war?

Ich war schon mit Stephan zusammen und hab gesagt, ich habe kein Freund. Für den Fame. Ich wollt' die Kohle abgreifen und ins Fernsehen. Ganz ehrlich!,

verrät die 39-Jährige. Stephen hat sich damals dann einfach "als Manager aufgespielt" und den Vertrag ausgehandelt. Krass! Mit so viel Ehrlichkeit hat wohl keiner gerechnet.

Dann verrät Katharina auch noch ein bestimmtes Detail von den Dreharbeiten. Damit es nicht langweilig beim "Bachelor" wird, habe man ihr gesagt: "Jetzt musst du ihn küssen oder du fährst morgen nachhause." Sie entschied sich dann damals fürs Küssen und belegte am Ende den vierten Platz. Ob man wohl heute auch noch solche Anweisung von der Regie bekommt?

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr bei RTL und eine Woche früher bei RTL+.

Verwendete Quellen: AudioNow "Das Sommerhaus der Stars – Der Podcast"

Lade weitere Inhalte ...