Dschungelcamp 2023: Hat ER sich als Kandidat verraten?

Dschungelcamp 2023: Hat ER sich als Kandidat verraten?

Das Dschungelcamp startet zwar erst im Januar, doch schon jetzt sollen die ersten Kandidaten feststehen - und nun könnte sich ein Musiker als nächster Teilnehmer verraten haben!

Dschungelcamp 2023: Zoff zwischen Andrej Mangold & Lisha vorprogrammiert?

Trash-Fans können es wahrscheinlich kaum noch erwarten, bis es endlich wieder heißt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - und das ist auch keine große Überraschung, denn die ersten angeblichen Teilnehmer für das Dschungelcamp 2023 könnten kaum hochkarätiger sein. Wie die "Bild" unter Berufung auf Produktionskreise erfahren haben will, sollen unter anderem nämlich Lucas Cordalis, Twenty4Tim und Bachelor Andrej Mangold in den australischen Busch ziehen.

Doch damit nicht genug: Nur kurze Zeit später standen bereits die nächsten möglichen Dschungelcamper fest - und zwar Djamila Rowe, Yeliz Koc und auch Lisha, die besonders mit ihrem "Sommerhaus der Stars"-Kollegen Andrej Mangold noch eine Rechnung offen haben dürfte ...

Zieht Max Giesinger ins Dschungelcamp?

Aber auch rund um Chris Broy gab es bereits erste Gerüchte um eine mögliche Dschungelcamp-Teilnahme. Während einer Fragerunde wollte ein User wissen, ob er ebenfalls 2023 einziehen wird - und der dementierte eine Kandidatur nicht, konnte sich aber auch einen Seitenhieb gegen Andrej Mangold nicht verkneifen.

Und nun wird ein neuer Promi-Name mit dem Dschungelcamp in Verbindung gebracht - und zwar ausgerechnet Max Giesinger. Der deutsche Musiker ist derzeit in Norwegen in der Natur unterwegs und zeigte sich in seiner Story laut "tag24.de" kürzlich ungeniert beim Nacktbaden. Dazu schrieb er:

Duschen kann man sich hier auch nicht, dafür muss man in den See rein. Ich bin bald ready für den Dschungel.

Ob das ein erstes Indiz auf seine Teilnahme an der RTL-Show ist, wird sich aber wohl erst in einigen Monaten zeigen, denn bekanntermaßen gibt der Sende die Dschungelcamper immer erst kurze Zeit vor TV-Start offiziell bekannt.

Alle Dschungelcamp-Staffeln kannst du dir auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Bild, Tag24.de, Instagram

Lade weitere Inhalte ...