"Sommerhaus der Stars": Endlich offiziell – Diese 3 Nachrücker-Paare stoßen dazu!

"Sommerhaus der Stars": Endlich offiziell – Diese 3 Nachrücker-Paare stoßen dazu!

"Sommerhaus der Stars"-Sensation: Die Beziehungskrisen, Streitigkeiten und Co. scheinen noch nicht genug zu sein, denn jetzt ziehen die drei Nachrücker-Paare ein und versprechen eine Menge Drama. 

"Sommerhaus der Stars": Die Nachrücker ziehen ein

Die ersten Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" hatten es wahrhaft in sich. Die Zuschauer haben bereits die eine oder andere Maske von einigen Teilnehmern fallen sehen und vor allem Walentina Doronina (23) und Aleks Petrovic (32) zeigten sich nicht gerade von ihren besten Seiten.

Das scheint dem Sender RTL jedoch noch nicht gereicht zu haben und schickt die Nachrücker-Paare jetzt ins Sommerhaus. 

Teilnahme von "Gigi" offiziell bestätigt

Über Instagram bestätigte RTL nun, dass vor allem Reality-TV-Star Luigi Birofio (24) alias "Gigi" und seine "Perle" Dana das Haus von nun an aufmischen werden. 

Bereits vor der Bekanntgabe gab es erste Vermutungen über ihre Teilnahme, da es vor allem zwischen Gigi, Walentina und ihrem Verlobten Can Kaplan nicht nur reichlich Zoff, sondern auch Schlägereien während der Dreharbeiten gegeben haben soll. 

Auch das "Bachelor in Paradise"-Paar Samira Klampfl (29) und Serkan Yavuz (30) wird mit in das Sommerhaus einziehen. Zuletzt war der 30-jährige Vater einer Tochter in der Sendung "Kampf der Realitystars" zu sehen

Das letzte Nachrücker-Pärchen soll dann von "Princess Charming" Hanna und ihrer Gewinnerin und Freundin Jessica gebildet werden. Ob die Liebe der Paare dem "Sommerhaus" standhalten können? Bereits ein Paar musste bereits dran glauben, denn wie der Sender vor einigen Tagen offiziell bestätigte, sind Teilnehmer Maurice Dziwak und Ricarda Raatz zwar noch in den Folgen zu sehen – privat hat sich das Paar jedoch bereits getrennt. 

Verwendet Quelle: Instagram

Glaubst du, dass RTL die Schlägerei zwischen Gigi, Can und Walentina zeigen wird? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.