"Sommerhaus der Stars": "Ich dachte, ich sterbe"

"Sommerhaus der Stars": Tränen-Drama! "Ich dachte, ich sterbe"

Stephen Dürr, 48, hatte es in Folge 8 vom "Sommerhaus der Stars" nicht leicht. Aufgrund von Verdauungsbeschwerden brach der ehemalige "Alles was zählt"-Darsteller weinend zusammen. Nun klärte er über die Hintergründe auf.

"Sommerhaus der Stars": Durchfall-Drama um Stephen Dürr

Stephen Dürr musste in der Sonntagsfolge vom "Sommerhaus der Stars" (2. Oktober) unter erschwerten Bedingungen zu einem Spiel antreten. Mit dem Fahrradparcours hatten so manche Paare ihre Probleme, doch den Schauspieler plagten ganz andere Sorgen: Stephen hatte mit fiesen Verdauungsproblemen zu kämpfen und fürchtete, sich in die Hose zu machen.

Kurz vor dem Spiel ging es dem ehemaligen "Alles was zählt"-Darsteller so schlecht, dass er in Tränen ausbrach:

Ich hab so Bauchschmerzen, ey. Ich hab so Angst, dass ich das gleich nicht zurückhalten kann. Ich saß die ganze Zeit auf Klo,

Katharina versuchte ihren Mann zu trösten. "Ist doch kein Grund, jetzt zu weinen", sprach sie Stephen positiv zu. Doch es dauerte eine ganze Weile, bis der 48-Jährige sich wieder gefasst hatte und zum Spiel antrat. Doch auch nach dem Meistern des Parcours war Stephen weiterhin aufgewühlt. Zurück im Sommerhaus flossen erneut die Tränen …

Das steckte hinter Stephens Verdauungsproblemen

Im Interview mit "RTL" klärte Stephen jetzt auf, wie es zu seinen Durchfallproblemen im Sommerhaus gekommen ist. Demnach sei eine verdorbene Milch der Auslöser für seine Beschwerden gewesen. Ausgerechnet als Stephen und Katharina zu einem Match antreten mussten, kam der Schauspieler nicht von der Toilette runter.

Das ganze Team musste eine dreiviertel Stunde warten. Ich saß auf dieser Toilette und sagte: Es tut mir so leid, es tut mir einfach so leid. Es war mir auch so unangenehm, aber ich komme hier nicht runter. Ich stehe auf und kacke sofort wieder los,

schilderte Stephen. Auf dem stillen Örtchen litt der gebürtige Hamburger vor sich hin:

Ich habe nur gekackt, ich hatte Durchfall, ich hatte Bauchschmerzen, ich dachte, ich sterbe. Ich bin keine Memme, aber es tat so weh, es hat sich alles zusammengezogen.

Nicht alle Zuschauer reagierten verständnisvoll darauf, dass Stephen wegen Durchfall weinen musste. Vielleicht können sie aber nach dieser Erklärung seine emotionale Reaktion ein wenig besser nachvollziehen ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, "Das Sommerhaus der Stars"

Lade weitere Inhalte ...