"Sommerhaus der Stars": Mega-Eklat enthüllt!

"Sommerhaus der Stars": Mega-Eklat enthüllt! "Direkt am ersten Tag gestritten"

Kürzlich enthüllte RTL die Paare, die in der aktuellen Staffel "Sommerhaus der Stars" in die Promi-WG einziehen werden – Kandidatin Kader Loth, 49, verriet jetzt vorab, dass es bereits am ersten Tag zum Mega-Eklat gekommen sein soll. 

"Sommerhaus der Stars": Diese Promis sind dabei

Endlich! Die neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern. Kürzlich bestätigte der Sender RTL endlich die neuen Promi-Paare, die in diesem Jahr in dem TV-Format ihre Beziehung ordentlich auf die Probe stellen werden und nebenbei um das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. 

In diesem Jahr dürfen sich die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen unter anderem auf Reality-Queen Kader Loth und ihren Freund Ismet Atli, Kicker-Legende Mario Basler und Doris Büld sowie DSDS-Star Cosimo Citiolo mit Nathalie Gaus freuen. Zusätzlich werden auch Stephen und Katharina Dürr, Eric Sindermann und Freundin Katharina Hambuechen, Marcel Dähne und Lisa Weinberger sowie Sascha und Ivonne Mölders in die Promi-WG einziehen. 

Laut Informationen der "Bild" sollen zusätzlich Vanessa Mariposa und "Temptation Island"-Verführer Diogo Sangre und Marco Cerullo und Christina Grass nachrücken und die "Bauer sucht Frau"-Stars Antonia hemmer und Patrick Romer den Sieg einfahren. Ob sich die Spekulationen bewahrheiten werden, bleibt abzuwarten. 

Kader Loth: Abrechnung mit Eric Sindermann 

Kandidatin Kader Loth plauderte gegenüber "Promiflash" allerdings bereits aus dem Nähkästchen und offenbarte, mit welchen Promi es vom ersten Tag an Stress gegeben hätte. Demnach seien mit Eric Sindermann von Anfang an die Fetzen geflogen. Kader offenbarte: 

Ich habe mich mit ihm gleich am ersten Tag gestritten. Ich weiß nicht, ob er über mich gelästert hat, da bin ich gespannt.

Demnach habe Eric die Reality-TV-Queen sehr enttäuscht und unter anderem ihr Vertrauen missbraucht – krass! Kader offenbarte zusätzlich: "Es war schwer für Eric, die Krone abzulegen. Das war sehr schwierig, so viel kann ich schon mal verraten." Aktuell scheint sich die Situation zwischen den beiden entspannt zu haben, wie die 49-Jährige abschließend erklärte: "Jetzt sind wir okay, weil ich nicht weiß, was hinter meinem Rücken alles abgegangen ist."

Was genau zwischen Kader Loth und Eric Sindermann vorgefallen ist, erfahren die Zuschauer dann bei der Ausstrahlung vom "Sommerhaus der Stars" – ein genauer Termin ist bisher nicht von RTL bestätigt worden. Alle bisherigen Folgen des TV-Formats sehen die Zuschauer jederzeit bei RTL+

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...