"Sommerhaus der Stars": Trennung vor TV-Start bestätigt?

"Sommerhaus der Stars": Trennung vor TV-Start bestätigt?

Die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel ist noch nicht mal im TV angelaufen, da gibt es nun schon Hinweise auf eine Trennung eines Promi-Paares!

"Sommerhaus der Stars": Trennungs-Drama?

Die Trash-Fans können es wahrscheinlich kaum noch erwarten: In wenigen Wochen geht "Das Sommerhaus der Stars" endlich wieder in eine neue Runde! In diesem Jahr kämpfen unter anderem Eric Sindermann und Freundin Katharina Hambuechen, "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer, DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus und Kader Loth und ihr Partner Ismet Atli um den Titel "Promi-Paar 2022".

Schon vor TV-Start enthüllte die "Bild" krasse Details über die kommende "Sommerhaus"-Staffel, denn vor allem Eric Sindermann und seine Freundin sollen die Nerven der übrigen Promi-Paare mächtig strapaziert haben:

Die beiden haben sich heftiger aufgeführt als im letzten Jahr Michelle und Mike Monballijn - und das soll schon was heißen,

so ein Produktionsmitarbeiter.

Kader Loth enthüllt: "Er hat ein neues Gesicht von sich gezeigt"

Auch Eric Sindermann hatte kurz nach Ende der "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten via Instagram eine vielsagende Ankündigung gemacht:

Es wird die heftigste und schlimmste ‘Sommerhaus’-Staffel aller Zeiten, aber seht selbst.

Möglicherweise so schlimm, dass sie erneut eine Beziehung eines Promi-Paares gefordert hat? Kader Loth verriet im Interview mit "InTouch" nämlich jetzt, dass zwischen ihr und ihrem Ehemann Ismet Atli mächtig die Fetzen flogen: "Ich wollte zwischendurch eine Suchanzeige aufgeben, ob jemand meinen Mann gesehen hat. Er hat die meisten Zeit nur mit anderen abgehangen", so die 49-Jährige. Doch damit nicht genug:

Er hat ein völlig neues Gesicht von sich gezeigt. Sonst ist er privat eher anhänglich und fürsorglich. Ich musste viel meditieren, um mit vielen Dingen vor Ort klarzukommen,

erklärte sie enttäuscht.

Offenbar spitzte sich die Situation im "Sommerhaus der Stars" zwischen Kader Loth und ihrem Liebsten extrem zu - so sehr, dass vielleicht eine Trennung droht? "Ob wir nach dem 'Sommerhaus der Stars' noch miteinander reden, werden wir sehen! Ich war von ihm einfach nur enttäuscht vor Ort."

Ob bei den beiden nun auch der berühmt-berüchtigte "Sommerhaus"-Fluch zugeschlagen hat, wird sich wohl erst noch zeigen ...

Alle alten "Sommerhaus der Stars"-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, InTouch

Lade weitere Inhalte ...