"Sommerhaus der Stars": Schwerer Vorwurf! Alles nur gespielt?

"Sommerhaus der Stars": Schwerer Vorwurf! Alles nur gespielt?

Eric Sindermann, 34, und seine Freundin Katharina Hambuechen, 27, sorgten bereits in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" für Aufsehen und müssen sich nun schweren Anschuldigungen stellen. Achtung, Spoiler!

"Sommerhaus der Stars": Eric Sindermann sorgt für weiteren Eklat

Die siebte Staffel "Das Sommerhaus der Stars" ist im Free-TV noch nicht einmal angelaufen und schon überschlagen sich die Ereignisse. Allen voran Eric Sindermann und seine Freundin Katharina, die bereits wenige Stunden nach ihrer Ankunft für einen Eklat nach dem nächsten sorgen, wie die RTL+-Zuschauer bereits vor dem offiziellen Staffelstart zu sehen bekamen.

Denn Eric fällt mit seiner Art auf und seiner Katha gefällt das so gar nicht. Immer wieder spricht sie ihn darauf an, dass sie nur ihm zuliebe an der Sendung teilnimmt und dass er sich an die Abmachungen zwischen den Zweien zu halten hat. Und dann behauptet sie sogar, er habe sie zur Teilnahme gezwungen.

"Sommerhaus der Stars": "Ich wollte hier doch gar nicht mit rein"

Als der Mann mit der Krone mit einigen Mitstreitern nackt in den Pool springt, ist bei Katharina das Maß voll. "Gar nicht cool Eric, ich komm’ für dich hier mit rein und du bist jetzt schon am ersten Abend eine Blamage für mich", schimpft sie mit ihm. Als Eric sich dann für seine Pool-Aktion entschuldigen möchte, motzt Katha weiter:

Ich hab da kein Bock drauf, für die Sendezeit komm ich hier nicht mit rein.

Doch wofür ist sie dann mit reingekommen? Scheinbar einzig und allein für ihren Eric. "Ich wollte hier doch gar nicht mit rein", betont sie erneut. Doch mitgekommen ist sie letztendlich ja doch ... Und warum, erfahren die Zuschauer dann auch endlich.

Trash-Queen Kader eilt zur Hilfe und knüpft sich Katha einmal vor. Die offenbart dann, Eric hätte mich ihr Schluss gemacht, weil sie zunächst nicht am "Sommerhaus" teilnehmen wollte. Kein Wunder, dass auch die Zuschauer hellhörig werden. Ein Instagram-User schreibt:

Denke Eric ist nur mit Katha zusammen, damit er wieder an Reality-Formaten teilnehmen kann. Warum hat er sonst vorher mit ihr Schluss gemacht, als sie nicht wollte? (...)

Schwere Anschuldigungen für den Mann mit der Krone! Dass sich Eric und Katha nach ihrer Teilnahme aber wirklich getrennt haben, ist schon lange kein Geheimnis mehr ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 7. September immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorher bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+, Instagram

Lade weitere Inhalte ...