"Sommerhaus der Stars": Trailer enthüllt Trennung im TV

"Sommerhaus der Stars": Trailer enthüllt Trennung im TV

Eric Sindermann, 34, und Katharina Hambuechen, 27, strapazieren mit ihren Streitereien die Nerven der anderen Sommerhaus-Bewohner. Der Trailer zur dritten Folge enthüllt, wie das Drama um das einstige Paar weitergeht.

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Staffel verspricht viel

Die siebte Staffel "Das Sommerhaus der Stars" ist schon jetzt vielversprechend. Wenige Tage nach Bekanntgabe der Kandidaten, meldete sich Eric Sindermann bei seinen Followern zurück und kündigte an: "Es wird die heftigste und schlimmste 'Sommerhaus'-Staffel aller Zeiten" - und wenn es nach "Bild"-Informationen geht, dann hat er offenbar selbst dazu beigetragen, denn er und seine Freundin Katharina Hambuechen sollen die Nerven der Promi-Paare mächtig strapaziert haben. Wovon die Zeitung da sprach, können die Zuschauer der Show aktuell selbst im TV verfolgen. Immer wieder kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen. Mittlerweile sind Eric und Katha getrennt und bieten sich im Netz einen Schlagabtausch nach dem nächsten.

Wer bereits die zweite Folge auf RTL+ gesehen hat, wurde in der Vorschau zur nächsten Folge Zeuge davon, wie das Drama um das Ex-Paar weitergeht. 

+++ Achtung, Spoiler! +++

Trennung vor laufender Kamera?

Dass Katha und Eric mittlerweile getrennte Wege gehen, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch wann die Trennung besiegelt wurde, ist nicht bekannt. Der Trailer zu Folge 3 zeigt jedoch, dass dieser Entschluss noch während der Dreharbeiten feststand.

Erneut kommt es zu einem Streit zwischen dem Designer und der Analystin. Katha liegt weinend im Bett und wirft Eric vor:

Du hast mich doch nur in die Show hier mitgenommen, um mich hier drin fertig zu machen.

Dann sieht man den Mann mit der Krone und hört, wie er sagt:

Wir machen beide Schluss. Scheißegal!

Ob es wirklich im Sommerhaus zur endgültigen Trennung kommt, sehen alle RTL+-Abonennten ab dem 11. September. Im Free-TV läuft die dritte Folge am 14. September.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 7. September immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorher bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Lade weitere Inhalte ...