"Sturm der Liebe": Hochzeitshammer!

"Sturm der Liebe": Hochzeitshammer! - Alle Neuigkeiten im Ticker

Die News der Woche im aktuellen Ticker von Okmag.de +++ Auf diesen Heiratsantrag haben viele Fans gewartet +++ Instagram-User können sich freuen +++ Fans haben endgültig genug +++ Josie begeht einen folgenschweren Fehler +++ Wird sie Gerrys Freundin? +++ 

25. Februar: Dieses Paar sagt endlich Ja!

Monatelang haben die "Sturm der Liebe"-Fans mit und gelitten und gebangt. Denn eine fiese Intrige von , die die beiden glauben gemacht hatte, sie seien Geschwister, hatte . Doch damit ist nun endgültig Schluss, denn im letzten Moment entscheidet sich gegen und ist jetzt . Und mit der will er nun . Wie aus der Vorschau hervorgeht, macht der Koch kurzerhand einen Heiratsantrag! Darauf haben viele Fans bestimmt . Doch ob den Antrag annimmt? Oder ist in der Zwischenzeit einfach zu viel passiert? "Sturm der Liebe"-Fans werden es wohl schon ganz bald erfahren.   

24. Februar: Süße Ankündigung auf Instagram

"Sturm der Liebe"-Fans unterstützen ihre Lieblingstelenovela wo es nur geht. Auf Instagram gibt es , einzelne Charaktere oder sogar spezielle Ships. Und alle Instagram-User dürfen sich nun . Seit heute gibt es ein eigenes "Sturm der Liebe"-Gif-Set auf Instagram-Stories! Wenn man bei den Gifs nach "Fürstenhof", "Bichlheim", bestimmten Rollen, Schauspielerinnen und Schauspielern oder einfach "Sturm der Liebe" sucht gibt es nun , die Fans in ihren Stories benutzen können. Mit dabei: Traumfrau , die sich die Brille auf die Nase schiebt, Fanliebling (Sven Waasner) beim Kekse-Essen und Serienbiest , die demonstrativ die Arme vor der Brust verschränkt. Die Fans dürften sich über das kleine Geschenk bestimmt wahnsinnig freuen.  

23. Februar: Fans machen ihrem Ärger Luft

Bei "Sturm der Liebe" hat wohl schon lange niemand mehr so polarisiert, wie (Viola Wedekind). Die Intrigantin ist bis jetzt mit . Den Fans gefällt das schon lange nicht mehr - besonders seit es geschafft hat, (Lorenzo Patané) und (Deborah Müller) auseinanderzubringen. Zuletzt schien es so, als würde endlich die Konsequenzen ihres Handelns zu spüren bekommen, denn kurz vor ihrer Hochzeit mit wurde sie . Doch nun ist sie wieder auf freiem Fuß - und den Fans passt das überhaupt nicht. Auf Facebook beschweren sie sich zahlreich darüber, dass Storyline aus Sicht der Autoren wohl immer noch . "", beschwert sich ein Fan auf Facebook und fragt: "" Das wissen wohl nur die Serienmacher - und vielleicht ja auch Schauspielerin Viola Wedekind. Bis jetzt ist über einen möglichen Ausstieg von ihr allerdings noch nichts bekannt. 


22. Februar: Verlässt die Traumfrau die Serie?

Kein "Sturm der Liebe" mehr für Josie (Lena Conzendorf)? Eigentlich sollte sie als Traumfrau der aktuellen Staffel am "Fürstenhof" ihre große Liebe finden, doch aktuell sieht es überhaupt nicht nach einem Happy-End zwischen ihr und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) aus. Denn Paul bandelte zunächst mit Constanze (Sophia Schiller) an, Josie flüchtete sich in eine Fake-Beziehung mit Gerry (Johannes Huth) um ihn eifersüchtig zu machen. Und nun droht Josie großer Ärger: Weil sie in der Hotelküche einen großen Fehler macht erleidet eine Freundin ihres Vorgesetzten André (Joachim Lätsch) einen allergischen Schock. Beschließt der Chefkoch daraufhin, Josie zu feuern? Für die Auszubildende wird es nun auf jeden Fall ziemlich eng. Wie es für Josie weitergeht, werden die "Sturm der Liebe"-Fans schon ganz bald erfahren.

21. Februar: Sie verdreht Gerry den Kopf

Bei "Sturm der Liebe" ist er einer der absoluten Fan-Lieblinge: Gerry Richter (Johannes Huth) hat das Herz vieler Zuschauer wortwörtlich im Sturm erobert. Besonders die sich anbahnende Liebesgeschichte zwischen Shirin (Merve Cakir) und ihm faszinierte viele Fans. Doch nun taucht eine neue Figur am "Fürstenhof" auf und die könnte wieder einmal alles durcheinander bringen. Denn schon bald kommt Merle Finow (Michaela Weingartner) nach "Bichlheim". Als sie zum ersten Mal auf Gerry trifft, ist sie von seiner "besonnenen Art sofort fasziniert" heißt es in der Vorschau. Bahnt sich da etwa eine neue Liebesgeschichte an? Die Fans können in jedem Fall gespannt sein. 

Was letzte Woche so im "Sturm der Liebe"-Fandom loswar, kannst du hier nachlesen

Lade weitere Inhalte ...