"Sturm der Liebe": Mit diesem Antrag hat keiner gerechnet

"Sturm der Liebe": Mit diesem Antrag hat keiner gerechnet - Alle News der Woche in unserem Ticker

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im Okmag.de Ticker +++ War das Arianes Plan B? +++ Wie geht es mit der Telenovela weiter? +++ Lange Durststrecke für die die Fans +++ Überraschende Einblicke von Arne Löber +++ Hochzeits-Drama+++

18. Februar: Verblüffende Wendung im Liebesdrama?

Es ist das "Sturm der Liebe"-Aufregerthema der letzten Wochen: Arianes (Viola Wedekind) scheinbar erfolgreiche Intrige gegen Robert (Lorenzo Patané) und Lia (Deborah Müller). Nachdem es Ariane gelungen war, den beiden einzureden, dass sie Geschwister seien und sie daraufhin ihre Beziehung beendeten, war Ariane noch lange nicht am Ziel. Mit einer Fake-Schwangerschaft wollte sie Robert endgültig für sich gewinnen - und ihr Plan schien tatsächlich aufzugehen. Erst kurz vor dem Ja-Wort erkannte Robert, wie schlimm Arianes Verhalten wirklich war, die Hochzeit platzte. Umso , das Viola Wedekind von den Dreharbeiten teilte. Darauf sieht man in ihrem weißen Hochzeitskleid. Doch der Mann, der mit einem Ring in der Hand vor ihr auf die Knie geht, ist nicht Lorenzo Patané, sondern Erich Altenkopf! Der spielt in der Serie und ist gerade eigentlich mit (Nathalie Alison) glücklich. Bahnt sich da etwa eine an? Eigentlich war das ganze wohl nur ein Scherz der beiden Schauspieler - doch bei „Sturm der Liebe“ kann man bekanntlich nie wissen …

17. Februar: Verzögert der Sturm die Dreharbeiten?

Das Sturmtief über Deutschland macht auch vor der Erfolgstelenovela nicht halt. Am Donnerstagmorgen teilten viele "Sturm der Liebe"-Stars krasse Bilder von heftigen Windböen in Bayern. Außendrehs dürften da heute eher schwierig werden. Wie gut, dass die Telenovela in großen Teilen ohnehin in einem Studio gedreht wird, das - buchstäblich - Wind und Wetter trotzt. Und für die Fans gibt es auch eine Entwarnung: Bis jetzt gibt es keine Nachricht darüber, dass ein Dreh wegen des Sturms ausfallen musste und eine Folge deswegen vielleicht nicht wie geplant gesendet werden kann. Wir drücken die Daumen, dass es dabei bleibt.

16. Februar: "Sturm der Liebe" in der Zwangspause

Für "Sturm der Liebe"-Fans kommt es aktuell ganz dick: Wegen den Olympischen Winterspielen in Peking fällt die Telenovela regelmäßig aus. Durch die Zeitverschiebung finden die meisten Wettbewerbe zwar bereits in der Nacht oder am frühen Morgen deutscher Zeit statt, doch häufig ziehen sich die Übertragungen bis in den Nachmittag hinein - und kosten den "Sturm" so seinen Sendeplatz. Auch in dieser Woche müssen die Fans wieder lange auf ihre Lieblingstelenovela verzichten: Erst am Freitag wird es eine neue Folge geben. Die Fans sind den Kummer inzwischen gewohnt und viele nehmen es mittlerweile mit Humor. Immerhin: Ab nächster Woche läuft der "Sturm" wieder regelmäßig. 

15. Februar: Arne Löber erfüllt Fanwünsche

Eine ganze Staffel lang war Arne Löber als Florian Vogt der Traummann, der bei "Sturm der Liebe" um das Herz seiner Angebeteten Maja (Christina Arends) kämpfte. Ende letzten Jahres begannen Maja und Florian ihr neues Leben in den USA und für Arne und Christina endete ihre Zeit beim "Sturm". Auf vielfachen Fan-Wunsch ließ der Schauspieler jetzt noch einmal seine Zeit in der Telenovela revuepassiveren und gab ganz neue Einblicke hinter die Kulissen. Die Fans waren begeistert - und hatten sofort einen Wunsch, den Arne prompt erfüllte. In seiner Story postete er witzige Clips von sich und Kollegin Merve Cakir, die in der Serie Shirin spielt. In einer lustigen Sequenz sieht man auch Christina Arends kurz vor einem Dreh aufgedreht herumtanzen, Merve dagegen steht etwas verwundert daneben und sieht ihr zu. Die Fans dürften sich über diesen exklusiven Einblick hinter die Kulissen in jedem Fall sehr gefreut haben. 

14. Februar: Hochzeits-Drama

Die Hochzeit von Ariane und Robert steht kurz bevor, doch Werner und Christoph wollen diese mit allen Mitteln verhindern. Dafür haben sie auch schon einen Plan ausgeheckt: Ein Video, auf dem Arianes Intrigen und Taten gezeigt werden, soll Robert zugespielt werden. Die beiden Männer hoffen, dass Robert, sobald er die Aufnahmen sieht, davon absieht, Ariane das Ja-Wort zu geben. Ob sie ihr Ziel erreichen werden?

Was letzte Woche so in Bichlheim los war kannst, du hier nachlesen.