"Temptation Island VIP": Diese vier Paare sind dabei

"Temptation Island VIP": Offiziell! Diese vier Paare sind dabei

Es geht wieder los! Auch in diesem Jahr stellen sich vier Promi-Paare dem Beziehungstest bei "Temptation Island VIP". Nach vielen Spekulationen hat RTL nun bekannt gegeben, welche TV-Bekanntheiten sich in das Abenteuer stürzen.

"Temptation Island VIP": Spekulationen bestätigt

"Temptation Island" gehört zu den erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Besonders beliebt ist die VIP-Staffel bei den Zuschauern, denn dort testen bekannte TV-Gesichter ihre Treue — und scheitern meist kläglich. Im letzten Jahr war es während der Dreharbeiten zwischen Paulina Ljubas, 25, und Henrik Stoltenberg, 25, zu einem Mega-Eklat gekommen und das Paar hatte sich daraufhin getrennt. Auch in vorherigen Staffeln fehlte es nicht an Drama und Tränen.

Umso gespannter sind die Fans der RTL-Sendung, welche Promi-Paare sich 2022 der Versuchung auf "Temptation Island VIP" stellen werden. Bei Instagram wurde vor kurzem ein erster Vorschau-Trailer veröffentlicht, der die einzelnen Duos beim Händchenhalten zeigt. Ihre Gesichter waren dort allerdings noch nicht zu sehen. Trotzdem hatten einige Fans schon lange die Vermutung, welche Paare dabei sein könnten. Und jetzt ist bekannt: Sie lagen goldrichtig!

Tommy und Sandra wagen den ultimativen Beziehungstest

Bei den Fans ganz oben auf der Liste standen Tommy Pedroni und Sandra Sicora. Und ja, das "Ex on the Beach"-Paar stürzt sich wirklich in dieses Abenteuer. Da Tommy in Nizza wohnt und Sandra in Köln, führen sie eine Fernbeziehung, verbringen jedoch die meiste Zeit trotzdem gemeinsam bei Tommy in Frankreich. Für Sandra ist das Experiment besonders wichtig, denn als Single und in ihrer Kennlernphase hat Tommy nichts anbrennen lassen. Nun soll er seiner Liebsten beweisen, dass er auch anders kann.

© RTL / Frank J. Fastner
Tommy Pedroni und Sandra Sicora

Christina Dimitriou & Aleks Petrovic bei "Temptation Island VIP"

Das zweite Paar, welches sich in das Abenteuer stürzen wird, sind Christina Dimitriou & Aleks Petrovic. Sie haben sich 2020 über gemeinsame Freunde kennengelernt. Da Christina allerdings schon den Vetrag für "Ex on the Beach" unterschrieben hatte, legte Aleks alles daran, ebenfalls an der Show teilzunehmen und dort das Herz der Dortmunderin zu erobern. Mit Erfolg! Jedoch plagen Christina noch Erinnerungen aus alten Beziehungen, in denen sie betrogen wurde. Bei "Temptation Island VIP" möchte sich das Paar beweisen, dass es sich vertrauen kann. Bei einem erfolgreichen Ausgang würden sie den nächsten Schritt wagen: die Familienplanung.

© RTL / Frank J. Fastner
Christina Dimitriou & Aleks Petrovic

Gigi und Michelle testen ihre Treue

Das ist wohl die größte Überraschung! Gigi Birofio und Michelle Daniaux sind in der dritten Staffel "Temptation Island VIP" dabei. Einige Trash-TV-Zuschauer dürfte das wundern, denn eigentlich verließen sie gerade getrennt "Ex on the Beach". Und auch bei "Prominent getrennt" zeigte Michelle ihrem (Ex-)Freund die kalte Schulter. Beide Formate sind jedoch schon lange abgedreht. Die Dreharbeiten zu EOTB sollen bereits vor knapp einem Jahr abgeschlossen worden sein. Danach rauften sich die Zwei offensichtlich wieder zusammen. Zur Freude der Fans! Denn Gigi und Michelle sind nicht nur einzeln sehr beliebt – im Doppelpack sind sie noch besser! Nach einer lange On/Off-Phase will der 23-Jährige seiner Freundin beweisen, wie erst es ihm ist: "Ich will einfach, dass sie mit eigenen Augen sieht, dass ich nichts mache, wenn ich in Versuchung bin …" Michelle hingegen befürchtet, dass er immer wieder in seine alten Muster zurückfällt. Wir sind gespannt!

© RTL / Frank J. Fastner
Gigi Birofio und Michelle Daniaux

Aurelio Savina und Lala Aluas runden den Cast ab

Aurelio Savina und Lala Aluas haben sich über Instagram kennengelernt und führen seit April 2020 eine Beziehung – eine offene Beziehung! Wichtig ist für beide jedoch Transparenz und vor allem die Absprache. Da sich das Paar bei "Temptation Island VIP" weder sehen noch besprechen kann, kommt es für die zwei jedoch nicht infrage, etwas mit einem Single in der Villa anzufangen. So wollen Aurelio und Lala testen, ob ihre Absprachen funktionieren und schauen, wie intensiv ihre Verbindung wirklich ist.

© RTL / Frank J. Fastner
Aurelio Savina & Lala Aluas

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...