
Thommy Schmelz: Kurzer Moment der Hoffnung
Nach wie vor kämpft Thommy Schmelz um sein Leben, teilt seine Frau Kathrin Mermi-Schmelz in einem bewegenden Instagram-Post mit. Schon seit 15 Tagen liegt der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer nun auf der Intensivstation, wo er wegen eines Pilzes auf der Lunge behandelt wird. Die Lage sei sehr ernst, die Ärzte würden alles versuchen. "Wir bangen, beten und hoffen weiter", so Kathi. Für einen kurzen Moment gab es auch etwas Hoffnung für den Wahl- Mallorquiner. "Zuerst unendliche Freude, der Beatmungsschlauch wurde gezogen", teilt Kathrin ihren Followern mit. "Dann allerdings beim Arztgespräch schreckliche Ernüchterung."
"CT der Lunge zeigt das furchtbare Ausmaß des Pilzes"
Trotz des kleinen Hoffnungsschimmers hat der behandelnde Arzt eine eher ernüchternde Nachricht für die Familie Mermi-Schmelz. "Das Bild vom CT der Lunge zeigt das furchtbare Ausmaß des Pilzes", schreibt Kathrin.
Er zersetzt hochaggressiv das Gewebe, ein Loch ist bereits sichtbar.
Und weiter: "Trotz verschiedener Antibiotika schlägt bis jetzt nichts an... Die Ärzte versuchen alles um die Ausbreitung zu stoppen." Kathrin Mermi-Schmelz weiß: "Thommy kämpft Tag für Tag!! Unsere Herzen sind bei dir ..." Unter dem Post reihen sich zahlreiche Genesungswünsche. "Liebe Kati, ich drücke euch so von ganzem Herzen die Daumen. Thommy ist ein Kämpfer, er wird das schaffen", ist sich dieser Follower sicher. Jemand anders schreibt: "Ich wünsche euch viel Kraft und ein kleines Wunder."
Erst vor wenigen Tagen teilte Kathrin ein Video, in dem sie mit Tränen kämpft. Darin teilte sie ihren Fans mit, dass Thommy Schmelz den "Kampf seines Lebens kämpft." Sie sei unendlich dankbar für all den Support in den vergangenen Tagen.
Verwendete Quellen: Instagram