Rufus Sturm: "Unter uns"-Aus nach 17 Jahren
Die 17 Serienjahre waren für Rufus Sturm eine emotionale Achterbahnfahrt: Ein Flugzeugabsturz seines Sohnes, verhängnisvolle Affären, die Ermordung seiner Frau Rebecca, eine emotionale Liebe zu Britta, die Entführung seiner jüngsten Tochter und, und, und! Jetzt kehrt der Serienpapa der Schillerallee für immer den Rücken und zieht mit Töchterchen Lotta zu seinen zwei weiteren Kindern Lili und Romy nach Namibia. Lotta, gespielt von Laurena Lehrich, vermisst ihren Ersatz-Daddy schon jetzt, wie sie RTL berichtete:
Nicht nur die Set-Kollegen, auch die Zuschauer trauern schon jetzt um Rufus: "Sehr sehr schade, das gute Herz der Schillerallee. Alles Liebe für den weiteren Weg", "Schade, ich kann mir ohne Rufus die Serie nicht vorstellen. Dennoch wünsche ich ihm auf seinem weiteren Lebensweg nur das Beste" oder "Oh nein, ich mag ihn und seine Rolle schon sehr. Rufus wird fehlen", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare bei Instagram.
Kai Noll: Emotionaler Abschied von "Unter uns"-Teamkollegen
Rufus Sturm alias Kai Noll, verabschiedet sich im RTL-Interview von seinen langjährigen Serienkollegen. Dem Schauspieler ist deutlich anzumerken, dass auch ihm der UU-Abschied nicht leicht fällt:
Seine letzten "Unter uns"-Folgen sind bereits abgedreht und werden am 8. und 9. September im TV ausgestrahlt. Kai Noll will sich jetzt vor allem der Musik widmen.
Wird dir Rufus fehlen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.