"Villa der Versuchung": Sara Kulka hat Streit mit Ronald Schill
Die Laune in der "Villa der Versuchung" wird zunehmend schlechter. Der Gesamtgewinn von 250.000 Euro schrumpft zunehmend. Vor allem Ronald Schill (66) hat keine Probleme damit, das Geld zu verprassen und so gönnt sich "Richter Gnadenlos" eine Nacht im "Master Bedroom" für schlappe 2.000 Euro pro Nacht. Sara Kulka (35) hat die Nase voll und stellt ihn zur Rede. "Dem wurde ins Hirn geschissen", regt sich Sara auf. Schill reagiert prompt: "Dich verspeise ich zum Frühstück, ohne mir die Lippen fettig zu machen. Du bist eine wandelnde Emission!" Dann fordert Kulka auf: "Halt die Schnauze!" Bei diesem Satz gehen bei Jimi Blue Ochsenknecht (33) die Alarmglocken an und er geht auf Schill los.
"Du bist hier ganz falsch am Platz"
Als Jimi Blue Ochsenknecht die verbale Auseinandersetzung mitbekommt, mischt er sich von der anderen Seite des Pools in den Zoff ein. "Hey, Ronald, mit 'Halt die Schnauze' bist du hier ganz falsch am Platz, hast du mich verstanden?", hakt der Sohn von Uwe Ochsenknecht (69) nach. "Ich habe gar nicht mit dir gesprochen!", kontert Ronald Schill. Doch Jimi erwidert: "Aber ich mit dir!" Der Zoff spitzt sich zunehmend zu.
'Halt die Schnauze' kannst du dir in den Arsch stecken!,
platzt es aus Jimi Blue schließlich raus. "Der ist doch kein kleines Kind mehr! Ich finde das so widerlich, sich in so einem Alter so zu zeigen oder so zu sprechen, vor allem auch im Fernsehen. Ich weiß nicht, wie er da jahrelang so durchgekommen ist. Ich verstehe das einfach nicht."
Obwohl Ronald Schill in der "Villa der Versuchung" für jede Menge Zoff gesorgt hat, muss er sich die Show nicht verlassen. Kate Merlan (38) muss ihre Koffer packen.
Verwendete Quellen: Sat.1