Was läuft da mit Heidi Klums Ex? Liliana Matthäus: „Seal ist ein toller Mann“

Rache für Vito Schnabel?

Das riecht nach amouröser Vergeltung. Liliana Matthäus, 27, war mit Vito Schnabel, 28, liiert, bevor der Topmodel Heidi Klum, 41, traf. Nun vergnügt sie sich mit Heidis Ex-Mann Seal, 52.

Im exklusiven Interview mit dem Magazin „IN“ verrät sie:

Er ist ein toller Mann, mit dem man super abhängen kann, tanzen kann und einfach Spaß hat! Er hat so ein wahnsinniges Charisma, das kann man gar nicht richtig beschreiben. Es gibt Menschen, die kommen in einen Raum und nehmen ihn sofort ein – so ist Seal.

Die große Liebe?

Natürlich drängt sich die Frage auf: Ist das rein platonisch oder könnte daraus vielleicht sogar die große Liebe werden? Dazu meint die Ex-Frau unseres Rekord-Nationalspielers: „Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen."

"Vito konnte mir etwas beibringen"

Auch für ihren Ex findet sie lobende Worte. „Vito konnte mir etwas beibringen, was mir sehr wichtig ist. Wir konnten einfach toll miteinander reden, aber auch lachen. Die Chemie hat einfach von Anfang an gestimmt.“

Dennoch ging die Beziehung in die Brüche: "Ich muss gestehen, dass ich mich am Ende in jemand anderen verliebt hatte.“

Die ganze Story gibt es ab Donnerstag, 16. April 2015, in der neuen IN.