Bruce Jenner verkündet Kourtney, Kim, Khloé, Kendall & Kylie: „Hey Leute, ich werde eine Frau“

Vor den Kameras von "Keeping Up With The Kardashians" sprach er mit seinen Kindern

Bruce Jenner hat nun auch seien Kinder in seine Pläne eingeweiht. Bruce Jenner verwandelte sich in den letzten Monaten immer mehr zur Frau. Die Verkündung über seine Geschlechtsumwandlungspläne wird bei

Bruce Jenner, 65, hat aufregende Wochen hinter sich. Nachdem er sich nach der Trennung von Ehefrau Kris Jenner äußerlich immer mehr zur Frau verwandelt, hat er nun auch seine Kinder Kourtney, Kim, Khloé, Kendall und Kylie in seine Pläne der Geschlechtsumwandlung eingeweiht. Und das vor den Kameras ihrer Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“.

Lights, Camera, Action: Bühne frei für den 65-Jährigen, der nun allen Mut zusammengenommen hat und nach Monaten der Geheimniskrämerei endlich mit der Wahrheit rausrückt über seine Verwandlung zur Frau.

Bruce rückt mit der Wahrheit raus

Was längst schon an seinem Äußeren erkennbar ist, erklärte er am 19. Januar auch seiner Familie, wie „US Weekly“ berichtet. Im Wohnzimmer seiner ältesten Stieftochter Kourtney versammelten sich die Geschwister und Bruce fing an mit:

Hey Leute, ich werde eine Frau, aber ich bin mir sicher, ihr habt das schon längst mitbekommen,

verrät ein Nahestehender dem Magazin.

Foto vom Familientreffen

Bruce wurde emotional dabei, doch das Gespräch war keine bahnbrechende Konversation, wie es weiter heißt. Bei dem Familientreffen entstand auch ein Bild des Vaters mit seinen Kindern, welches Kim auf Instagram postete.

 

 

Family First

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Dass er eine Frau werden möchte, dürfte spätestens bekannt sein, seit auch seine Mutter die Geschlechtsumwandlung bestätigte.

Reality-Show über Verwandlung

Bisher ist noch unklar, wann Bruce den großen Schritt wagen will und sich zur Frau umoperieren lässt. Klar ist jedoch, dass er eine eigene Reality-Show bekommt, die diesen Prozess dokumentiert.

Und allen "Keeping Up With The Kardashian"-Fans sei gesagt, die zehnte Staffel startet am 5. April um 21 Uhr auf E! Entertainment. Seht hier den Trailer: