Diana Amft - Schwangerschaft offiziell bestätigt!

Das Baby soll bereits im Dezember kommen

Gemunkelt wurde bereits seit Monaten, nun endlich ist es offiziell: Schauspielerin Diana Amft, 39, ist schwanger! Die "Doctor's Diary"-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind. 

Florian David Fitz plauderte es aus

Schwangerschaftsspekulationen hielten sich schon seit Juni hartnäckig in der Presse. Damals behauptete ein Insider, die sympathische Blondine erwarte ein Kind. Ausgerechnet ihr Kollege Florian David Fitz, 40, heizte die Gerüchteküche während seiner Ice Bucket Challenge weiter an, als er den Pokal mit den verdächtigen Worten "sie darf es allerdings mit warmem Wasser machen darf. Sie weiß, warum!" an sie weiter gab. 

"Dreharbeiten auf Eis gelegt"

Nun bestätigte Sat. 1 gegenüber der "Bild am Sonntag", was viele bereits vermuteten. Diana Amft und ihr zwei Jahre jüngerer Ehemann Arne Regul erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. 

Aktuell ist Ampft in der 'Sat 1'-Serie "Josephine Klick - Allein unter Cops" zu sehen. Der baldige Nachwuchs sorgt allerdings dafür, dass die Serie erstmal nicht weiter gedreht werden kann. Eine Sprecherin des Senders erklärte: "Die Dreharbeiten zur nächsten Staffel von 'Josephine Klick' sind deshalb vorerst auf Eis gelegt." Angeblich soll das Baby bereits im Dezember das Licht der Welt erblicken. Wir gratulieren ganz herzlich!