Heiße Aussichten: Wilmer Valderrama übernimmt Rolle bei „Grey's Anatomy“

Der Freund von Demi Lovato bringt neuen Sexappeal nach Seattle

Oh, là, là! Fans von "Grey's Anatomy" dürfen sich freuen. Denn unsere Lieblingsärzte aus Seattle bekommen Verstärkung - und zwar ziemlich heiße Verstärkung! Schauspieler Wilmer Valderrama, 36, übernimmt ab der 12. Staffel eine Gastrolle in der beliebten Ärzte-Serie. Wie "Variety" jetzt berichtet, soll die erste Folge mit ihm bereits nächsten Monat ausgestrahlt werden. Die Spannung steigt!

Heißer Neuzugang

Wilmer Valderrama bitte in OP 2. Oder sollten wir besser sagen: "Kyle Diaz"? Diesen Charakter wird der "Die wilden Siebziger"-Star nämlich für mehrere Episoden verkörpern. Doch ob der 36-Jährige dabei wirklich als Mediziner in den weißen Kittel schlüpft oder vielleicht auch als Patient die Klinik aufmischt,  das wurde bis jetzt noch nicht verraten. Wir müssen uns zu diesem Zeitpunkt also vorerst mit dem Rollennamen zufriedengeben.

"Ich könnte nicht stolzer sein"

Und eine Person freut sich ganz besonders über Wilmers neue Rolle: Seine Freundin und Sängerin Demi Lovato, 23. Die hinterließ nämlich direkt ein paar süße Worte über ihr Herzblatt auf ihrer Twitter-Seite:

Wie aufregend ist das bitte, dass mein Liebster bei 'Grey's Anatomy' mitspielt?? Ich könnte nicht stolzer sein. Herzlichen Glückwunsch mein Wilmer.

 

 

Hach, bei so viel Vorfreude können wir es ja selbst kaum noch abwarten!

Seht hier ein Video zum Thema: