"Die Schöne und das Biest": Hier singen Ariana Grande & John Legend zum 1. Mal

Schon bald läuft die Realverfilmung des Disney-Klassikers mit Emma Watson in der Hauptrolle im Kino

Am 16. März 2017 kommt der Disney-Klassiker in die deutschen Kinos.  Wie gemacht für die Rolle der Schönen: Emma Watson spielt die Gar nicht so ein Biest: Dan Stevens

Lange dauert es nicht mehr, bis wir endlich die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" im Kino bestaunen dürfen. Das Warten auf das Disney-Comeback mit Emma Watson als "Belle" und Dan Stevens als "Biest" vertreiben wir uns mit dem neuesten Trailer - in dem auch erstmals Ariana Grande, 23, und John Legend, 38, den Titelsong anstimmen. 

Gespanntes Warten auf die "Die Schöne und das Biest" 

Märchen schreibt die Zeit, in des Dichters Kleid ...  "Die Schöne und das Biest"! Wer gerade gedanklich mitgesungen hat, dem geht es wohl genauso wie uns: Die Vorfreude auf die Rückkehr DES Disney-Klassilers überhaupt könnte größer nicht sein. Am 16. März 2017 entführt uns der beliebte Film von 1991 - diesmal in der Real-Version - in seine Welt von verwunschenen Kerzenhaltern und sprechenden Tassen.

Und natürlich in das Leben von "Belle" alias Emma Watson, die als Gefangene des "Biests" (Dan Stevens) lernt, hinter die schreckliche Fassade ihres Gebieters zu blicken. Denn nicht alles ist so, wie es scheint ... 

Wie bezaubernd das aussieht, beweist der neueste Trailer zu "Die Schöne und das Biest", der uns das Warten bis zum Kinostart verkürzt. Darin bekommen wir auch zum allerersten Mal vor Augen geführt, wie das "Biest" die Schöne vor einem wild gewordenen Wolfsrudel rettet - und sich selbst schwer verletzt. "Du musst mir helfen. Du musst aufstehen", fordert "Belle" mit brüchiger Stimme das am Boden liegende "Biest" auf.

Ariana Grande & John Legend im Duett

Untermalt wird die wunderschöne Liebesgeschichte von dem Duett der beiden Erfolgssänger Ariana Grande und John Legend. Nachdem Celine Dion vor 26 Jahren den Titelsong anstimmen durfte, verzaubern sie nun mit dem Lied "Beauty and the Beast" (im Video ab Minute 1:36) das Publikum.

Sieh hier den offiziellen Trailer in voller Länge: