John Legend

Alle Infos und News zu dem R'n'B-Sänger

John Legend

John Legend, der Oscar-Gewinner

Am 28. Dezember 1978 kommt John Legend, der mit bürgerlichen Namen John Roger Stephens heißt, in Springfield, Ohio, zur Welt. Er kommt aus einer musikalischen Familie, und so wird er ebenfalls Sänger und Songwriter. 2015 erhält er einen Oscar für den besten Filmsong. Das Lied heißt "Glory" und ist aus dem Film "Selma".

Mit "All of me" sang er sich in alle Herzen

Bevor Kanye West John Legend in sein Label "GOOD MUSIC" aufnimmt, veröffentlicht der R'n'B-Sänger ein Album ohne Label. Dieses Album wird aber nur innerhalb der Vereinigten Staaten bekannt. 2004 produziert John Legend dann das Album "Get Lifted". Sein mit Abstand bekanntester Song ist "All of me". Dieses Lied wurde über 10 Millionen mal verkauft.

Hochzeit mit Christine Teigen

Nach 10 Jahren Beziehung (und zwei Jahren davon Verlobung) heiraten John Legend und Christine "Chrissy" Teigen im Jahr 2013. Drei Jahre später, also 2016 wird die Tochter Luna geboren.

Alle Artikel zum Thema John Legend:

07.08.2018

Was für ein Schock! Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, wurden im Familienurlaub auf Bali mit Töchterchen Luna, 2, und Söhnchen Miles, 2 Monate, vom Erdbeben überrascht. Das Model hielt ihre Fans via Twitter auf dem Laufenden. 

16.06.2018

Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, haben erst vor wenigen Wochen Söhnchen Miles bekommen und Töchterchen Luna ist inzwischen zwei Jahre alt. Doch die Familienplanung ist noch gar nicht abgeschlossen.

20.05.2018

Na endlich! Am 16. Mai wurden Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, zum zweiten Mal Eltern. Nun postete die frischgebackene Mama endlich ein zuckersüßes Foto ihres Sohnes. 

17.05.2018

Große Freude im Hause Teigen-Legend! Moderatorin Chrissy Teigen, 32, und Sänger John Legend, 39, sind vor wenigen Stunden zum zweiten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft teilte die stolze Zweifach-Mama via Twitter.

26.04.2018

Sie sind das absolute Traumpaar: Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, die 2013 den Bund der Ehe schlossen, gaben erst im November 2017 bekannt, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Doch für Chrissy scheint die Schwangerschaft härter als gedacht.

22.11.2017

Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, werden erneut Eltern! Die freudigen Neuigkeiten verkündete die baldige Zweifach-Mama jetzt gemeinsam mit Tochter Luna, 1, auf die wohl süßeste Art und Weise …

04.10.2017

Juchu! Model Chrissy Teigen, 31, und Sänger John Legend, 38 , wünschen sich sehnlichst ein Geschwisterchen für ihre Tochter Luna, 1. Mit Hilfe eines eingefrorenen Embryos wird ihr Traum von einem zweiten Kind wohl bald in Erfüllung gehen.

13.09.2017

Steht ihre Ehe nun endgültig vor dem AUS? Unser absolutes Lieblingspaar Chrissy Teigen, 38, und John Legend, 38, kämpfen in einer Eheberatung um ihre Beziehung.

22.08.2017

In einem aktuellen Interview stimmt Chrissy Teigen, 31, deutlich ernstere Töne an, als wir es von dem schlagfertigen Model gewöhnt sind: Die Ehefrau von Schmusesänger John Legend, 38, spricht zum ersten Mal über ihr Alkoholproblem.

19.06.2017

Chrissy Teigen, 31, überraschte ihre Fans jetzt mit einer unerwarteten Botschaft: Auf Instagram machte das Model Andeutungen, dass Ehemann John Legend, 38, nicht der leibliche Vater der gemeinsamen Tochter Luna, 1, sei.

18.04.2017

John Legend, 38, und Ehefrau Chrissy Teigen, 31, sind ein echtes Vorbild, wenn es um das Thema Beziehungen geht. Also sind alle Ohren gespitzt, wenn der "All Of Me"-Sänger sein persönliches Erfolgsrezept für ein harmonisches Zusammenleben preisgibt. 

07.03.2017

Eigentlich ist Chrissy Teigen, 31, dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Egal ob intime Interview-Fragen oder Anfeindungen im Netz: Die Ehefrau von John Legend, 38, wird für ihre Ehrlichkeit und direkte Art von ihren Fans geliebt. In einem Essay der jungen Mutter wird nun allerdings deutlich, dass es auch eine ganz andere Chrissy gibt, abseits der sonst so glücklichen Strahlefrau - das Model sprach erstmals über ihre Erfahrung mit postnatalen Depressionen.

27.02.2017

Chrissy Teigen, 31, ist immer für einen Lacher gut, und so wurde die Frau von John Legend nach den gestrigen Oscars kurzerhand zum Twitter-Star. Der Grund: Das Model fand die Rede von Oscar-Gewinner Casey Affleck ziemlich einschläfernd. So lustig!

27.02.2017

Turteltauben bei den Oscars 2017: Paare wie John Legend und Chrissy Teigen oder Nicole Kidman und Keith Urban konnten bei den 89. Academy Awards weder die Augen noch die Finger voneinander lassen. Hier die schönsten Oscar-Couples der glamourösen Hollywood-Verleihung. 

25.02.2017

Aww, da dachten wir, wir könnten gar nicht mehr vernarrt sein in den kleinen Spross von Model Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, schon beweist uns der Sänger das Gegenteil. Denn auf dem süßen Schnappschuss, den der 38-Jährige jetzt auf Instagram postete, sieht die Kleine einfach nur zuckersüß aus... und hilft auch noch ihrem Papa bei den Proben für den Auftritt bei den Oscars.

06.02.2017

Chrissy Teigen, 31, ist bekannt für ihre leichtbekleideten Auftritte und sorgt gerne mal für einen echten Hingucker. So auch auf der Tribüne gestern, 5. Februar, beim Super Bowl. Die Frau von John Legend, 38, setzte für das Sportereignis des Jahres auf ein durchsichtiges Netzoberteil und trug darunter einfach mal gar nichts. Doch von einem aufmerksamen Zuschauer blieb Chrissys Nippelgate nicht lange unbemerkt und so postete er direkt einen Clip samt freizügiger Aussicht auf Twitter. Die Reaktion von Teigen selbst hätte wohl nicht besser sein können.

01.02.2017

Knapp ein Jahr ist es her, dass Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, im April 2016 zum ersten Mal Eltern der bezaubernden Luna geworden sind. Nun überraschte das Model via Twitter mit der Nachricht, dass bereits ein weiteres Kind in Planung sei, ebenfalls mithilfe von künstlicher Befruchtung. Neben viel positivem Zuspruch erntete Chrissy auf dem sozialen Netzwerk auch heftige Kritik - speziell auf eine Haterin reagierte sie jetzt mit einer taffen Antwort.

31.01.2017

Chrissy Teigen, 31, und ihr Ehemann John Legend, 38, bezaubern uns regelmäßig mit süßen Pärchen-Selfies und Schnappschüssen ihrer Tochter Luna, die im April 2016 auf die Welt gekommen ist. Chrissy sagte jetzt, dass die Familienplanung aber noch lange nicht abgeschlossen ist - und das nächste Kind schon in den Startlöchern steht.

31.01.2017

Lange dauert es nicht mehr, bis wir endlich die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" im Kino bestaunen dürfen. Das Warten auf das Disney-Comeback mit Emma Watson als "Belle" und Dan Stevens als "Biest" vertreiben wir uns mit dem neuesten Trailer - in dem auch erstmals Ariana Grande, 23, und John Legend, 38, den Titelsong anstimmen. 

23.01.2017

Auch, wenn man es sich nicht vorstellen möchte: Rassismus ist immer noch ein großes Problem im Alltag vieler Menschen. Das mussten auch John Legend, 38, und Chrissy Teigen, 31, kürzlich erfahren. Denn wie Chrissy auf Twitter verriet, wurde ihr Ehemann von einem Fotografen rassistisch beleidigt. Nun sprach der "All of Me"-Sänger über den Vorfall.