"König der Löwen"-Neuauflage: Das sind die ersten Bilder

Beyoncé, Seth Rogen & Co. sind mit dabei

Das sind die ersten Bilder der Realverfilmung von Disneys Donald Glover leiht dem Löwen

Endlich ist er da! Disney hat den ersten Trailer zur Neuverfilmung von "Der König der Löwen" veröffentlicht. Die Fans des Klassikers sind ganz aus dem Häuschen.

"König der Löwen": Das ist der erste Trailer zum Disney-Klassiker

1994 veröffentlichten die Walt Disney Studios den Zeichentrickfilm "Der König der Löwen" und bis heute zählt er nach wie vor zu den beliebtesten Disney-Filmen aller Zeiten. Am 18. Juli 2019 erwartet die Fans nun eine Neuauflage dieses Klassikers. Schon jetzt können sie im ersten Trailer der Realverfilmung Einblick in die Umsetzung erhalten.

Der Cast steckt voller Promis

Im amerikanischen Original stecken riesige Stimmen hinter den Tieren. So wird Löwin "Nala" von niemand Geringerem als Beyoncé gesprochen. Comedian Seth Rogen leiht seine Stimme dem humorvollen Warzenschwein "Pumbaa". Die Hauptrolle des Löwen "Simba" hat Sänger und Schauspieler Donald Glover - auch bekannt als Childish Gambino - abbekommen.

Die Regie des Remakes führt Jon Favreau, der bereits bei "The Jungle Book" Erfahrungen mit einer Disney-Realverfilmung sammeln konnte, bei der Tiere die Hauptrollen spielen und Real- und CGI-Aufnahmen miteinander verschmelzen.


Shoppe den Disney-Klassiker HIER als Blu-Ray.

Was meinst du zu dem Trailer? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Die Schöne und das Biest": So zauberhaft singt "Belle" alias Emma Watson

Jared Leto wird Andy Warhol spielen

Joaquin Phoenix: Kann er Heath Ledger ersetzen?

Freust du dich schon auf den Film?

%
0
%
0