Mark Forster: Jetzt ist es raus!

Überraschung für die Fans des Sängers

Mark Forster, 38, meldet sich nach den Osterfeiertagen mit tollen Neuigkeiten bei seinen Fans zurück: Er hat endlich eine neue Single rausgebracht. Für diesen Song hat er sich eine ganz besondere Sängerin ins Boot geholt ...

Mark Forster: Neuer Song – und weibliche Unterstützung 

Wenn einer der beliebtesten deutschen Sänger endlich einen heiß ersehnten, neuen Song herausbringt, dann lässt dies Fan-Herzen eindeutig höher schlagen. Schon vor einigen Tagen kündigte Mark Forster ein paar Infos zu seinem neuesten Werk an. Nach langem Warten ist es nun endlich soweit: Am Freitag den 09.04. bringt der "The Voice"-Juror die neue Single "Drei Uhr Nachts" raus. Und dafür hat er sich ganz besondere Unterstützung ins Boot geholt!

Bei dem neuen Werk handelt es sich um ein Featuring mit Sängerin Lea, 28, die einem spätestens nach ihrer Teilnahme bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2020 bekannt sein sollte. In den letzten Jahren landete auch die gebürtige Kasselerin einige Nummer-1-Hits in den Charts und arbeitete dabei mit den einigen Künstlern der verschiedensten Genres zusammen. Nach Rap-Ikone Capital Bra ( 7 Stunden ), ist nun auch Mark Forster für ein gefühlvolles Duett dabei. 

Mark Forster: Witzige Aufnahmen mit Sängerin Lea

 

 

Auf Instagram haben die beiden Musiker-Kollegen sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihren gemeinsamen Song zu promoten. Lea filmt Mark und spricht für ihn seine Gedanken aus: 

Hey Leute, mein Name ist Mark Forster und folgende Situation: Die zauberhafte Lea und ich haben ein Lied gemacht. "Drei Uhr Nachts" heißt es und ihr könnt es bald überall hören. Ich halte es fast nicht mehr aus. Ich spiele euch einfach mal etwas vor!

Und dann gibt es sie endlich: die lang ersehnte Kostprobe zum neuen Song – diesmal natürlich mit seiner echten Stimme! Die Fans können es kaum erwarten und sind schon jetzt gespannt auf mehr:

Can‘t Wait!

Ich freue mich schon so sehr drauf! Mega Kombi die beiden

Das ist so ein mega Song. Ich freue mich schon darauf ihn komplett zu hören

Umgekehrt hat sich Mark auf Leas Instagram-Account übrigens denselben Spaß erlaubt. 

 

 

Mehr zum Thema:

Mark Forster: Einblick in seine Gemächer – und die machen sprachlos

Mark Forster: Die traurige Geschichte hinter seinem Song "Bist du okay"

Mark Forster: Überraschung für die Fans

 

 

 

 

Wird der Song ein Nummer 1 Hit?

%
0
%
0
Themen
Mark Forster Lea Musik Neuer Song