Sarah und Pietro: So süß ist das Video zu „Teil von mir“

Den Titelsong des neuen Albums singen die Eltern für Baby Alessio

Sarah Engels, 23, hat gerade allen Grund zur Freude. Nicht nur ihr Start in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ist ihr erfolgreich geglückt, auch ihr neues gemeinsames Album mit Ehemann Pietro Lombardi, 23, hat schon am ersten Tag die Charts gestürmt und die Spitze der iTunes-Charts erreicht. Die nächste Überraschung ließ gar nicht lange auf sich warten: jetzt ist das Musikvideo zum Titelsong „Teil von mir“ erschienen und bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen.

Endlich können Sarah und Pietro die Zeit mit Alessio genießen

Nach allen Strapazen und Startschwierigkeiten nach der Geburt von Alessio, 9 Monate, ist es umso schöner zu sehen, wie glücklich Sarah und Pietro Lombardi ein knappes Jahr später mit ihrem kleinen Sohn sind. Das junge Paar teilt regelmäßig sein Elternglück mit den Fans auf Facebook und Co.

Eine Liebeserklärung

Noch privater wurde es jetzt allerdings im neuen Musikvideo zum Song „Teil von mir“. Ein Lied, das Sarah und Pietro speziell für Alessio eingesungen haben. Geschrieben wurde der Track allerdings von den Songwritern Jonas Knopf und Tamara Olorga.

Im Clip sind viele intime Momente der Eltern mit ihrem kleinen Baby zu sehen, unter anderem auch Szenen ihrer Reise mit dem Wohnmobil durch Italien. Bei diesem tollen Vorgeschmack dürfen wir uns sicher auf viele weitere Veröffentlichungen vom gleichnamigen Album freuen.

Seht hier das Video in voller Länge!