Alles was zählt: Juliette Greco geht - und SIE ist die Neue

"Es fällt mir unfassbar schwer, 'Alles was zählt' zu verlassen"

Die "Alles was zählt"-Fans müssen jetzt stark sein! Juliette Greco, 37, die die Rolle des Serienlieblings Lena Öztürk verkörpert, steigt aus der beliebten Daily aus. Ein kleiner Trost: Der Sender hat eine würdige Nachfolgerin für sie gefunden.

Juliette Greco: "Es fällt mir unfassbar schwer"

2013 wurde Juliette Greco zum ersten Mal Mama - Tochter Luana erblickte das Licht der Welt. Vor knapp drei Monaten wurde dann ihr zweites Kind, Söhnchen Felice, geboren. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Salvatore, der ebenfalls als Schauspieler bei AWZ agierte, wuppt sie den Alltag.

Nach der Geburt ihrer Tochter vor fünf Jahren, blieb Juliettes Mann zu Hause. Jetzt folgt der Rollentausch. Die Zweifach-Mama möchte sich von nun an vollkommen auf ihr Familienleben konzentrieren:

Es fällt mir unfassbar schwer, 'Alles was zählt' zu verlassen. Ich habe lange hin und her überlegt, was machbar ist, aber ich habe mich dann letztendlich entschieden, meiner Familie mehr Zeit zu schenken,

erklärte die 37-Jährige gegenüber "Bild"

Nun ist mein Mann voll beschäftigt, und jetzt bin ich diejenige, die zu Hause bleibt und sich um die Kinder kümmert. Unser Sohn Felice ist außerdem ein absolutes Mama-Kind. Es würde mir das Herz bluten, ihn jetzt schon ganztags an eine Betreuung abzugeben,

gestand sie. Da Juliette während der Schwangerschaft unter Schwangerschaftsdiabetes und ihr Sohn nach der Geburt unter Gelbsucht gelitten habe und es dadurch Probleme beim Stillen gab, brauchte der Junior besondere Aufmerksamkeit und sei ein Mama-Kind. "Haben das alles gut überstanden und sind mittlerweile ein super Team. Allerdings hängt er sehr an mir und ist ein Tragetierchen."

 

Die Ärzte hätten Juliette geraten, ihren Sohn vier bis sechs Monate zu stillen, um bei beiden ein späteres Risiko einer Blutzuckererkrankung zu verringern. All das lasse sich für den AWZ-Star nicht mehr weiter mit dem Drehplan der Soap vereinen. Auf Instagram wandte sich die Zweifach-Mama noch einmal an ihre Fans:

Nun habe ich mich aber dafür entschieden meiner Familie ein Geschenk zu machen: ZEIT ... Vielleicht das größte Geschenk überhaupt.  [...] Und was 'Alles was zählt' angeht: Hiermit übergebe ich meine Herzensrolle an Birte Glang. Ich wünsche dir einen wundervollen Start als Lena Öztürk.

Aber kehrt Juliette jemals wieder ans AWZ-Set zurück?

Sieht wohl nicht so aus. Ich weine schon ein kleines Tränchen, aber ich weiß ja wofür.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ihr Lieben! Schon seit einiger Zeit zwickt mich die Seele bei dem Gedanken dass ich diese Nachricht mit euch teilen muss: Ja, ich habe „Alles was zählt“ verlassen. Lange Zeit hätte ich mir das nicht vorstellen können. Bis heute fällt es mir schwer mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich nicht mehr Teil eines Teams bin, das mich so lange und intensiv begleitet hat und dem ich unendlich dankbar bin. Nun habe ich mich aber dafür entschieden meiner Familie ein Geschenk zu machen: ZEIT...vielleicht das größte Geschenk überhaupt und ich kann euch nicht in Worte fassen, mit welcher Dankbarkeit mich mein Mann und vor allem das Leuchten in den Augen meiner Kinder empfängt. Vollzeit zu arbeiten wäre auch mit meinem kleinen Klammeräffchen (@salvatoregreco4u : haben wir da ein Muttersöhnchen produziert? 😉❤️😘) gerade noch nicht drin und würde sich nicht gut anfühlen. Noch stillen und chillen wir uns durch den Tag. Tja, manchmal dreht sich die Welt plötzlich langsamer und vielleicht ist das auch ganz schön gesund für alle und wertvoller als alles was man sich bisher vorstellen konnte? 😉 Ich übe mich weiterhin in Gelassenheit, durchatmen und vor allem LOSLASSEN und bleibe euch hier natürlich trotzdem erhalten. Wer mir im wahren Leben folgen mag und verfolgen möchte welche neuen beruflichen Projekte in absehbarer Zeit das Leben für mich bereit hält, der ist herzlich dazu eingeladen 😘 ...und dann muss man sich ja auch gar nicht so sehr vermissen ❤️ Danke an alle die meinen Weg verstehen und begleiten, eure Julie...und was @alleswaszählt angeht: hiermit übergebe ich meine Herzensrolle an @birteglang . Ich wünsche Dir einen wundervollen Start als Lena Öztürk ❤️ FOTOS: THOMAS BIASOTTO @thomas.biasotto

Ein Beitrag geteilt von Juliette Greco (@juliettegreco) am

Birte Glang ersetzt Juliette Greco

Birte Glang schlüpft in Juliettes Rolle der Lena Öztürk. Die Schauspielerin kennen viele bereits aus der täglichen Serie "Unter uns", in der sie von 2010 bis 2011 die Rolle der Heidi Danne verkörperte. Somit können sich die Zuschauer auf einen erfahrenen Serien-Star freuen. Birte postete vor wenigen Stunden ein Bild von sich im Netz, das sie bei der Vertragsunterzeichnung zeigt.

 

 

"Ich hab's getan", schrieb sie dazu.

 

 

Diese Artikek könnten dich auch interessieren:

AWZ-Star Juliette Greco: Ihr Baby ist da!

AWZ-Star Juliette Greco: Große Verwirrung ums Babygeschlecht

"Alles was zählt"-Star Juliette Greco: Krass! Radikale Typveränderung

Was denkst du über Juliette Grecos AWZ-Aus?

%
0
%
0