GZSZ-Trennung schockt Fans: Jetzt spricht Daniel Fehlow

Was sagt der Schauspieler zum dramatischen Liebes-Aus in der Serie?

Die GZSZ-Fans haben es schon länger befürchtet: Die Ehe von Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow, 43, und Sophie, gespielt von Lea Marlen Woitack, 31, steht vor dem Aus. Jetzt ist es im TV tatsächlich passiert: Das Traumpaar geht getrennte Wege. Im Interview mit OKmag.de hat Daniel Fehlow über die emotionsgeladene Story gesprochen...

Leon & Sophie: Das GZSZ-Traumpaar trennt sich!

Mit einem Seitensprung nimmt das Drama vor Wochen seinen Lauf: Im Alkoholrausch landen Leon und Maren, gespielt von Eva Mona Rodekirchen, 42, im Bett. Wochen später bemerkt Maren ihre Schwangerschaft und es kommt, wie es kommen musste: Leon ist der Vater des Kindes. Während Alex, gespielt von Clemens Löhr, seiner Maren direkt den Laufpass gibt, will Sophie die Beziehung mit Leon nicht beenden.

Doch zunehmend wird ihr klar, dass sie mit der Situation nicht umgehen kann – es folgt eine schmerzhafte Trennung. Auch für Schauspieler Daniel Fehlow nicht leicht zu verdauen:

Trennungen sind immer traurig und verletzend! Insbesondere, wenn, wie bei Leon und Sophie, die Liebe vorhanden ist, aber der Verstand nach anderen Wegen ruft,

verriet Daniel im Interview mit OKmag.de. Seine Rolle Leon versucht in der Serie beiden Frauen gerecht zu werden. Auf der einen Seite will er das Vertrauen von Sophie zurückgewinnen, auf der anderen aber auch die Mutter seines ungeborenen Kindes unterstützen. Daniel würde genauso handeln:

Es gibt eigentlich keinen menschlich viel besseren Weg, als sich verantwortlich der Situation zu stellen.

Quelle: MG RTL D

Gibt es ein Happy End?

Es ist wohl DIE Frage, die alle eingefleischten GZSZ-Fans beschäftigt: Kommen Leon und Sophie wieder zusammen oder war's das jetzt endgültig? So ganz eindeutig ist die Antwort von Daniel nicht:

In einer solch verqueren Situation ist ein Happy End natürlich auch schon eine Definitionsfrage. Wäre es ein Happy End, kämen Sophie und Leon wieder zusammen? Oder wäre es ein Happy End, würden Maren und Leon weiter zusammen rücken? In irgendeiner Richtung wird es also sicherlich ein Happy Ending geben. Oder es kommt ganz anders: Gute Zeiten, schlechte Zeiten halt,

witzelte der Schauspieler im Interview. Es bleibt also – wie immer – spannend.

Was würdest du dir wünschen? Sollen Sophie und Leon wieder zusammenkommen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Quelle: MG RTL D

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Würdest du dir wünschen, dass Leon und Sophie wieder zusammenkommen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links