Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor” Daniel Völz knutscht mit Janina Celine

So gemein reagieren die anderen Kandidatinnen auf den ersten Kuss

Jetzt geht es richtig zur Sache. In der zweiten Folge von „Der Bachelor” wurde das erste Mal geknutscht. Kandidatin Janina Celine, 23,  überraschte Daniel Völz, 32, mit einem leidenschaftlichen Kuss. Den anderen Kandidatinnen war das natürlich ein Dorn im Auge und am Ende weinte Janina Celine bittere Tränen.

Janina Celine ergreift die Initiative zum Kuss

Heute stand für die Kandidatinnen nehmen den ersten Dates auch ein Fotoshooting auf dem Programm. Der Bachelor und ein paar Mädels schlüpften in die Rolle von verschiedenen Film-Charakteren. Danach lud Daniel Völz Kandidatin Janina Celine noch zu einem privaten Gespräch auf dem Sofa ein. 

Dabei wurde heftig geflirtet und gelacht. Der Funke sprang über. Zum Abschied wollte der Bachelor die Hamburgerin noch in den Arm nehmen. Nach ein paar harmlosen Küsschen auf die Wange, küsste Janina Celine Frauenschwarm Daniel Völz zweimal auf den Mund.

Wenn die Chance da ist, dann nutze ich sie,

hatte die 23-Jährige schon vorher angekündigt. Auch Daniel Völz schien von der Blondine begeistert zu sein. Er lobte im Interview ihr schönes Lächeln.

 

So reagierten die anderen Kandidatinnen auf den Kuss

Nach dem Kuss war Janina Celine völlig aus dem Häuschen:

Er küsst so gut!

Dann erzählte sie ihren neuen Freundinnen alles haargenau beim Plausch auf dem Sofa. Dabei wurde die 23-Jährige allerdings belauscht. Als die anderen Mädels von dem Kuss zwischen Daniel Völz und Janina Celine erfuhren, waren sie geschockt. Kandidatin Maike lästerte:

Das ist viel zu früh und mit der falschen Person 

 

 

Und Yeliz meinte angewidert: 

 Männer sind so ekelhaft. Wer will ihn jetzt noch küssen?

Eine schlug sogar vor, den Bachelor nun mit Sagrotan einzusprühen. Selbst am nächsten Tag war der Kuss noch Gesprächsthema. Yeliz (24) stichelte gegen ihre Konkurrentin:

Und dann nimmt er die, die am hässlichsten ist

Ganz schön gemein! Später wurde Daniel Völz auch noch erzählt, dass Janina Celine falsche Gerüchte verbreitet. Der Bachelor stellte die Hamburgerin daraufhin zur Rede. Nach dem Gespräch weinte Janina Celine bittere Tränen. Diese waren allerdings wieder getrocknet, als sie am Ende eine Rose bekam.

Diese Kandidatinnen haben keine Rose bekommen

„Sarah Knappik-Double” Clarissa verzichtete freiwillig auf eine Rose. Der Grund: die 21-Jährige würde niemals nach Florida, der Heimat des Bachelors, ziehen. Auch Claudia und Alina haben die Koffer gepackt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!