"Bauer sucht Frau": Blitz-Verlobung!

Hochzeitsantrag nach nur einer Woche

23.11.2020 18:35 Uhr

Aktuell suchen wieder deutsche Landwirte nach der großen Liebe im TV. Bei einem "Bauer sucht Frau"-Paar scheint es besonders schnell gefunkt zu haben – er stellte seiner Auserwählten die Frage aller Fragen. 

Achtung, Spoiler! 

So schnell ging’s bei "Bauer sucht Frau" noch nie! Bauer Lutz und seine Herzdame Steffi scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Seit einer Woche ist sie beim Rinderwirt auf dem Hof zu Gast und vermutlich auch bald für immer. Denn der 51-Jährige macht seiner Herzdame in der kommenden Folge eine Liebeserklärung am Lagerfeuer.

Ich habe so viel Freude in meinem Herzen,

sagt Lutz mit Tränen in den Augen. Auch Steffi hat ihren Rinderwirt "so lieb gewonnen", dass sie ihn nicht mehr loslassen möchte: "Ich hoffe, dass wir die Zukunft gemeinsam erleben werden – bis zum Ende".

©TVNOW

Mehr zu "Bauer sucht Frau": 

 

 

Bauer Lutz hat Steffi einen Antrag gemacht

Am letzten Abend der Hofwoche macht Lutz dann den entscheidenden Schritt. Am Lagerfeuer und mit Whisky geht er aufs Ganze:

Meine Liebe Steffi, ich möchte dir jetzt und heute meine Liebe gestehen. Ich möchte dich nach Edinburgh einladen und wir können ja mal drüber sprechen, ob wir vielleicht dort heiraten möchten!

 Glücklich fällt Steffi Lutz um den Hals: "Ich lasse dich nie wieder los!"

Wie es auf den Höfen in der 16. Staffel weiter geht, siehst du am Montag, 23. November, um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit auf TVNOW.

Findest du, dass Lutz und Steffi zueinander passen?

%
0
%
0