"Bauer sucht Frau"-Narumol: Überraschung um neues Projekt – "Die neue Helene"

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Überraschung um neues Projekt – "Die neue Helene"

Pittenhart - Narumol David und Helene Fischer bringt man zugegebenermaßen nicht unbedingt miteinander in Verbindung – zumindest bis jetzt! Die "Bauer sucht Frau-"Bekanntheit hat einen Werbedeal für eine Lebensmittelmarke an Land gezogen, für die schon die Schlagerqueen in der Vergangenheit geworben hat.

Große Ehre! "Bauer sucht Frau"-Star Narumol tritt in Helene Fischers Fußstapfen

Dank ungewollt komischer Aussagen wie "Ich bin fick und fertig" hat Narumol David (58) Kultstatus. Die Ehefrau von Bauer Josef ist inzwischen angesagte Influencerin und für ihre Food-Videos bekannt. Nun hat Narumol sogar ihren ersten Werbedeal an Land gezogen – und der hat zumindest im entfernten Sinne etwas mit Schlagerstar Helene Fischer (39) zu tun. "Ich bin die neue Helene", freut die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit sich gegenüber dem Magazin "Schöne Woche". "Ich bin sehr stolz. Ich habe einen Werbevertrag mit Meggle. Ich wandle auf Helenes Spuren."

Anders als Helene gibt es bislang aber keinen Werbespot mit Narumol im Fernsehen zu sehen, stattdessen setzt sie die Produkte der bekannten Lebensmittelmarke in ihren Videos auf Instagram gekonnt in Szene. Als Werbegesicht eignet sich wohl kaum jemand besser als sie. Schließlich hat die Thailänderin nicht nur über 100.000 Follower auf der Plattform, sondern ist beim Backen und Kochen auch noch sehr authentisch. Eines stellt Narumol aber klar. Nach ihren Ausflügen im Trash-TV ("Kampf der Realitystars") plant sie nun nicht auch noch eine Karriere à la Helene Fischer: "Keine Angst, ich bleibe am Herd und besteige keine Schlagerbühne." Narumol weiß eben, was sie kann – und was nicht!

Narumol hat gesundheitliche Probleme

Die Fans dürften erleichtert sein, Narumol wohlauf und glücklich in den Werbevideos zu sehen. Schließlich sorgte sie grade erst für eine Schock-Nachricht: Die 58-Jährige, die bereits einen leichten Schlaganfall hatte, wurde kürzlich mit starken Schmerzen in der Brustgegend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Anfangsverdacht eines Herzinfarkts bestätigte sich dort glücklicherweise nicht. Stattdessen stellte sich bei den Untersuchungen heraus, dass Narumol "nur" eine verschobene Rippe hatte.

Verwendete Quellen: Schöne Woche, Instagram