"Das Supertalent"-Nazan Eckes: Zoff mit Dieter Bohlen?

Die neue Jurorin der RTL-Show hatte jetzt ihren ersten Drehtag

Seit wenigen Tagen steht fest, dass Nazan Eckes, 41, in der neuen Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen, 63, und Bruce Darnell, 60, Platz nehmen wird. An ihrem ersten Drehtag bewies die Moderatorin jetzt, dass sie sich gegen ihre männlichen Kollegen, vor allem aber Pop-Titan Dieter behaupten kann.

Nazan Eckes' erster Tag als "Das Supertalent"-Jurorin

Nazan Eckes ist die Neue an der Seite von Dieter Bohlen - natürlich nur als Jurorin bei "Das Supertalent". Die 41-Jährige nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal neben dem Jury-Urgestein und Co-Juror Bruce Darnell hinter dem Jury-Tisch Platz und ersetzt damit Victoria Swarovski. Vor wenigen Tagen hatte die Moderatorin jetzt auch endlich ihren ersten Arbeitstag, bei welchem sie von einem RTL-Kamerateam begleitet wurde.

Logisch, dass Nazan Eckes mit ihrem neuen Jury-Job auch vor neuen Herausforderungen steht. Die sympathische Brünette muss sich schließlich gegen ihre männlichen Co-Juroren behaupten und die sind bekanntermaßen ein eingespieltes Team. Doch für die 41-Jährige ist das absolut kein Problem. Im gemeinsamen Interview mit Dieter Bohlen zeigte sie, dass sie sich sehr wohl gegen den 63-Jährigen behaupten kann. Als der Pop-Tital eine Frage beantworten wollte, die eigentlich an die Neu-Jurorin gerichtet war, zeigte diese gleich einmal, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt: "Pass auf, die Frage war ja an mich, oder?"

Sticheleien mit Dieter Bohlen

Oha, ganz schön freche Worte, die Dieter Bohlen mit Sicherheit nicht gewohnt ist. Er reagiert prompt: "Wenn ich dir 'nen Rat geben könnte, den du eh nicht annimmst, dann ist es einfach die Wahrheit zu sagen". Was der 63-Jährige aber nicht weiß: Nazan Eckes hat sich bestens auf ihren neuen Job vorbereitet: "Aber was du natürlich nicht weißt, ich habe mir deine besten Sprüche der letzten zehn Jahre aufgeschrieben und die werde ich jetzt alle nacheinander raushauen." Später setzt Nazan sogar noch einen drauf:

Der Dieter möchte einfach nicht nett sein.

Jury-Zoff vorprogrammiert?

Auweia, ist hier etwa Jury-Zoff vorprogrammiert oder handelt es sich vielleicht doch nur um harmlose Sticheleien unter Kollegen? Fakt ist wohl, dass sich die 41-Jährige ganz offensichtlich bestens gegen ihre männlichen Kollegen durchsetzen kann. Ob das ihren Kollegen passen wird oder, ob es im Laufe der neuen Staffel doch noch zu Auseinandersetzungen kommen könnte, sehen wir spätestens ab September, denn da startet die neue Staffel endlich auf RTL.

Glaubst Du, dass es zwischen Dieter Bohlen und Nazan Eckes zum Zoff kommen könnte? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

 

Glaubst du, dass es zwischen Nazan Eckes und Dieter Bohlen zum Zoff kommen könnte?

%
0
%
0