Die Wollnys: Überraschende Ankündigung

Darauf können sich die Fans jetzt freuen

Die Wollnys begeistern seit inzwischen zehn Jahren ihr Publikum. RTL Zwei will das nun mit einem ganz besonderen Programm feiern.

Die Wollnys: Deutschlands bekannteste Großfamilie feiert Jubiläum 

Die Wollnys helfen, lieben, streiten und versöhnen sich - und seit zehn Jahren sieht ihnen regelmäßig ein begeistertes TV-Publikum dabei zu. Sylvana, Sarafina, Calantha und Co gehören für viele einfach fest zu ihrem wöchentlichen Fernsehprogramm. Auch auf Instagram haben die Wollnys treue Fans, die täglich auf neue Infos aus dem Leben der bekannten Großfamilie warten. Und für sie gibt es nun wunderbare Neuigkeiten, die die Vorfreude auf neue Folgen der Kult-Soap sicher noch einmal steigen lassen. Denn was "RTL Zwei" sich nun überlegt hat, hat es so bis jetzt noch nie gegeben.

Die Wollnys: Emotionale Szenen im Special 

Denn am Pfingstmontag gibt es einen richtigen Wollnys-Marathon. Passend zum 10-Jahres-Jubiläum laufen ganze zehn Folgen der Doku-Soap am Stück. Bereits ab 10:20 Uhr gibt es ein Best-Of aller bisher ausgestrahlten Staffeln von "Die Wollnys" zu sehen. Die Fans können so noch einmal in Erinnerungen schwelgen und erneut die schönsten Momente mit der Großfamilie genießen. Sie sind wieder hautnah dabei, als Florian und Sylvana erfahren, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Ob Hochzeits-Outfit-Shopping, Junggesellenabschiede oder die Geburt der kleinen Anastasia - die Fans können all das noch einmal gemeinsam mit den Wollnys erleben.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Die Wollnys: Das ist ebenfalls im Special zu sehen 

In letzter Zeit waren bei den Wollnys häufig Peter und Sarafina ein Thema. Nachdem sie lange vergeblich versucht hatten, ein Kind zu bekommen, hat sich ihr Wunsch nun endlich erfüllt - und das gleich doppelt, denn die beiden erwarten Zwillinge. Kein Wunder also, dass auch ihre romantische Traumhochzeit im Special nicht zu kurz kommen wird. RTL verspricht außerdem, dass der Marathon für "Vorfreude auf die nächste Staffel" sorgen wird. Das klingt auf jeden Fall danach, als dürften sich die Fans noch auf viele Jahre und vor allem viele spannende Geschichten mit ihrer liebsten Großfamilie freuen. Als Einstimmung darauf ist der Marathon sicherlich eine großartige Gelegenheit.

Freust du dich auf das "Die Wollnys"-Special?

%
0
%
0
Themen