Natalia Osada & Bastian Yotta: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Bei dem Reality-Star scheinen die Planungen schon auf Hochtouren zu laufen

Seitdem bekannt wurde, dass Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, auch nach Ausstrahlung des Finales von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" noch ein Paar sind, gelten die beiden als neues „AsE“-Traumpaar. Doch für den Unternehmer scheint es gar nicht schnell genug zu gehen – jetzt soll er sogar schon einen Heiratsantrag planen.

Natalia Osada und Bastian Yotta sind ein Paar

Dass durch RTL-Kuppelshows wie "Bauer sucht Frau" oder "Der Bachelor" auch immer wieder echte Beziehungen entstehen, bewiesen bereits diverse TV-Pärchen. Und auch in diesem Fall scheint es funktioniert zu haben – auch nach der Ausstrahlung von "Adam sucht Eva" sind der Reality-Star Natalia Osada und der Unternehmer Bastian Yotta, der sich auch gerne als Millionär bezeichnet, ein Paar. Dies bestätigte Yotta gegenüber der "Bild", als er erklärte, dass er sich von vornerein für Natalia entschieden hätte.

Bastian Yotta: "Der Ring ist schon gekauft"

Doch damit hatte wohl keiner so schnell gerechnet. Nachdem der 40-Jährige immer wieder beteuerte, wie groß seine Gefühle für die 27-Jährige wären, ließ er gegenüber RTL die Bombe platzen:

Und der Ring ist schon gekauft.

Wie bitte?! Nur wenige Tage nach Bekanntmachung der Beziehung, soll nun schon die Hochzeit folgen?

 

📸 by @frankfastner 👗 by @chic__happens 🕶 by @gucci

Ein Beitrag geteilt von Natalia Osada (@nataliaosada) am

Natalia Osada hat noch Zweifel

Bei seiner Zukünftigen klingt das Ganze allerdings noch etwas anders. Die erklärte noch gegenüber "RTL": "Und was den Beziehungsstatus anbelangt, auf der Insel waren Gefühle da oder sind Gefühle da gewesen, sind sie auch nach wie vor". Sie wolle jetzt aber erstmal gucken, was sie erwartet. Wir sind gespannt, mit welchen Nachrichten die beiden uns als Nächstes beglücken!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!