"Promi Big Brother"-Finale: Zoff zwischen Sarah Knappik und Willi Herren eskaliert

Der Ballermann-Sänger teilt aus: "Du bist 'ne falsche Schlange"

Alle "Promi Big Brother"-Kandidaten wieder auf einem Haufen? Dass das nach all den aufgestauten Emotionen der letzten Tage nicht gut gehen würde, war ja klar. Wir sagen nur: nächste Stufe im Zicken-Krieg zwischen Sarah Knappik, 30, und Willi Herren, 42!

Böses Wiedersehen beim "Promi BB"-Finale

Finale bei "Promi Big Brother" 2017! Und das bedeutet nicht nur, dass heute endlich der Sieger der diesjährigen Staffel gekürt wird, sondern auch, dass die bereits ausgeschiedenen Kandidaten sich zurück ins Studio bequemen. Dass eine Lady da aber eigentlich so gar keine Lust drauf hat, war wohl zu erwarten. Klar, die Rede ist natürlich von Sarah Knappik. Denn die musste im Container wirklich so einiges einstecken und wurde regelrecht gemobbt. Ganz vorne mit dabei natürlich wie immer Willi Herren, der am Ende nochmal schön gegen die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin hetzte. Sarahs eisige Miene im Studio war also keine große Überraschung.

Willi gegen Sarah: "Du bist 'ne falsche Schlange"

Und ihre Laune wurde auch nicht besser, als sie mit ihren Ex-Mitbewohnern noch einmal zurück ins PBB-Haus "durfte", um die Finalisten wiederzusehen. Im Gegenteil: denn jetzt schwappten die Emotionen erst so richtig über. "Willi, wärst du mal ehrlich gewesen", haute Sarah noch fix raus, bevor es zurück ins Studio ging. Ups, doch nicht mit Willi!

Das wär ich, aber du bist 'ne falsche Schlange!

Und sogar ihr Ex-Liebling/ Kuschelpartner Dominik stellte sich nicht - wie damals noch - schützend hinter sie. "Ich war der Einzige, der immer zu dir gehalten hat, Sarah", meckerte er los, nachdem Sarah ihm nicht mal zur Begrüßung die Hand schüttelte. Dabei waren die Zwei doch mal soooo dicke. "Jetzt ist es vorbei. Ich war der Einzige, der immer zu ihr gehalten hat und jetzt ignoriert die mich", redete er noch völlig perplex weiter. Was ein Drama!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!