"Sommerhaus der Stars": Stehen die Gewinner schon fest?

Sieben Promi-Paare kämpfen noch um den Sieg

Sieben Promi-Paare kämpfen im Vorjahressiegerin Saskia Atzerodt weiß genau, wer die Nase vorn hat! Sieger im

In der vierten Folge vom "Sommerhaus der Stars" wird es feuchtfröhlich. Daniela Büchner, 40, zeigt nicht nur ihre Brüste, sondern knutscht auch mit Kollegin Stephanie Schmitz, 24. Ein Insider hat im OK!-Interview erzählt, welcher Promi das Rennen machen könnte...

Daniela Büchner: Mit nackter Haut zum Sieg?

Die Frau von Jens Büchner zieht alle Register! Mit ihrer Art eckt die Blondine immer wieder bei ihren prominenten Mitbewohner an. Um aber eine Runde weiterzukommen, muss sie sich mit ihren Kollegen gut stellen. Denn: Die Stars haben es selbst in der Hand, wer die Villa verlassen muss.

Danielas neuester Plan: Brüste zeigen. "Dani Büchner, Mama von fünf Kindern, 40 Jahre alt, passt der BH von Micaela Schäfer", sagt Daniela vor laufenden RTL-Kameras, bevor sie der ganzen Welt ihre Hupen zeigt. Ob das so eine gute Idee war?

Das war wie ein Unfall, man konnte nicht wegsehen,

urteilt "Love Island"-Schönling Julian Evangelos, 25. Selbst Nacktschnecke Micaela Schäfer, 34, war alles andere als begeistert: 

Ich habe einen Schock bekommen!

Hier das Schmuddel-Spektakel in voller Länge:

 

 

Saskia Atzerodt: Sie weiß, wer gewinnt

Während der Sieg für die Büchners immer mehr in weite Ferne rückt, hat niemand Geringeres als Saskia Atzerodt, 26, eine Ahnung, wer die Nase vorn hat. Sie ist die absolute Expertin auf dem Gebiet und holte im vergangenen Jahr mit Nico Schwanz, 40, den Sieg.


Quelle: ddp images; Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

Kurz nach der Show gingen die beiden zwar getrennte Wege, aber das Erfolgsrezept kennt Saskia dennoch. Im Interview mit OKmag.de plaudert sie ihren brandheißen Tipp aus:

Bisher schlägt sich Patrick mit seiner Frau am besten. Die beiden haben auch Potenzial zu gewinnen!

Sportskanone Patrick Schöpf, 49, und seine Liebste Shawne Fielding, 48, hat wohl noch niemand so richtig auf dem Zettel. Die beiden zählen zu den unbekanntesten Paaren im Haus und sind schon seit über vier Jahren total happy. Ist gerade das ein Vorteil für sie? Wer weiß!


Die Sieger im Sommerhaus? Patrick Schöpf und Shawne Fielding. ©MG RTL D, Stefan Menne

Knutsch-Offensive: Stephanie Schmitz & Daniela Büchner legen los

Wer dachte, dass die Brüste-Show von Daniela schon die Spitze des schlüpfrigen Eisbergs ist – weit gefehlt! Dani und Kandidatin Stephie fangen beim Flaschendrehen wild an zu knutschen! Sicher ist: Es wird feucht. Ob die Ladys damit Sympathiepunkte sammeln oder Saskia mit ihrer Vermutung goldrichtig liegt, zeigt sich dann heute Abend auf RTL, um 20:15 Uhr.

 

 

Schaust du rein? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Schaust du "Sommerhaus der Stars"?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links