Supertalent 2016: Victoria Swarovski ist die Neue in der Jury!

Die "Let's Dance"-Gewinnerin beerbt in der neuen Staffel der RTL-Show Vorgängerin Inka Bause

Victoria Swarovski freut sich auf ihren neuen TV-Job bei Im letzten Jahr war noch Was einem Show-Kandidaten abverlangt wird, weiß Victoria Swarovski bestens. Erst vor kurzem gewann sie gemeinsam mit Tanzpartner Erich Klann bei Victoria Swarovski

"Das Supertalent" hat ein neues Jury-Mitglied! Victoria Swarovski, 22, wird in der neuen Staffel der RTL-Show an der Seite von Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, am Juroren-Pult Platz nehmen. Damit tritt die sympathische "Let's Dance"-Gewinnerin 2016 die Nachfolge von Vorgängerin Inka Bause, 47, an. Erfahrt hier, was Victoria selbst zu ihrer neuen Aufgabe sagt ... 

"Das Supertalent" hat ein neues Jury-Mitglied

Vor gerade einmal sieben Wochen ertanzte sich Victoria Swarovski gemeinsam mit Tanzpartner Erich Klann den Titel "Dancing Star". Jetzt darf die gebürtige Österreicherin die Seiten wechseln und in der neuen Staffel von "Das Supertalent 2016" Teil der Jury sein. Gerüchte über Victorias Teilnahme bei Dieter Bohlens Talentsuche gab es schon länger, doch nun hat es RTL offiziell bestätigt. 

Wie aber denkt die hübsche Swarovski-Erbin über ihre neue Aufgabe? 

Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt,

schwärmt die 22-Jährige gegenüber RTL von ihrem künftigen Job als Jury-Mitglied, der bereits am 31. Juli mit den Aufzeichnungen in Essen beginnen wird.

Victoria Swarovski: "Sehr nah am Wasser gebaut"

Gut möglich, dass dabei das ein oder andere Tränchen bei der Popsängerin fließen wird ... "Ich glaube, ich bin sehr emotional. Wenn irgendetwas Emotionales kommt, dann bin ich sehr nah am Wasser gebaut", prophezeit Victoria Swarovski. 

Die 10. Staffel von "Das Supertalent" startet im Herbst auf RTL.

Was hältst du von Victoria Swarovskis Teilnahme bei "Das Supertalent"?

%
0
%
0
%
0