Thomas Gottschalk: Zurück zu „Wetten, dass ..?“

Der Moderator soll noch einmal durch die Show führen

Das ZDF bringt eine seiner erfolgreichsten Sendungen zurück: Thomas Gottschalk, 68, soll noch einmal die Show „Wetten, dass ...?“ moderieren. Der Termin liegt jedoch noch weit in der Zukunft.

Thomas Gottschalk noch einmal bei „Wetten, dass ...?

Thomas Gottschalk soll zu „Wetten, dass ..?“ zurückkehren. Das berichtet der „Spiegel“, und beruft sich dabei auf einen Insider-Tipp. Dabei soll es sich um eine Geburtstags-Show für den 70. des Moderators handeln – allerdings erst 2020. Der „Spiegel“ schreibt, dass es bei der einen Show bleiben wird, eine dauerhafte Rückkehr von „Wetten, dass..?“ soll es nicht geben.

Geburtstag im Fernsehen

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung für diese Nachricht. Das ZDF hat nur erklärt, dass der Geburtstag des Moderators im Fernsehen gefeiert werden würde. Thomas Gottschalk selbst sagte zum „Spiegel“:

Wer weiß, ob es dann das ZDF oder mich noch gibt.

Sein 70. Geburtstag sei schließlich erst 2020.

Erfolgsshow „Wetten, dass ..?

1981 wurde die Wett-Show „Wetten, dass ..?“ von Moderator Frank Elsner erfunden. Ab 1987 präsentierte Thomas Gottschalk die Sendung, fuhr immer wieder super Zuschauerzahlen ein. 2012 übernahm Markus Lanz, die Show verlor immer mehr Zuschauer und wurde schließlich 2014 eingestellt.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links