Eva Longoria & Freund José Baston schwer verliebt in New York

Hat der "Desperate Housewives"-Star endlich Mr. Right gefunden?

Eine Szene wie aus einem Liebesfilm: Eva Longoria und José Baston turteln auf offener Straße. Nach vielen gescheiterten Beziehungen scheint sie in José Baston den richtigen Mann für sich gefunden zu haben. Eva Longoria

Eva Longoria, 40, blickt auf ein abwechslungsreiches Liebesleben zurück: der "Desperate Housewives"-Star hat schon zwei gescheiterte Ehen mit Tony Parker und Tyler Christopher hinter sich und bewies mit Affären zu Eduardo Cruz, Mark Sanchez und vielen weiteren immer wieder ein unglückliches Händchen in Liebesdingen. Das könnte sich nun geändert haben! In New York erwischten Fotografen die schöne Schauspielerin mit ihrem neuen Freund José Baston - und sie wirkte glücklich wie nie.

Heimliche Hochzeit an Neujahr?

Schon länger munkelt man, Eva Longoria habe den mexikanischen Geschäftsmann still und heimlich geheiratet. Im Januar tauchten Schnappschüsse der Latina auf, auf denen sie ein verdächtiges Schmuckstück an ihrem Ringfinger spazieren trug. Eva dementierte oder bestätigte die Gerüchte nie, doch die neuen Fotos zeigen, dass der Medienmogul - ganz unabhängig von einer Hochzeit - endlich Mr. Right sein könnte.

Nach zwei gemeinsamen Jahren wirken die brünette Schönheit und ihre attraktive Begleitung wie frisch verliebt. Eva und José halten im Partnerlook Händchen, sie umarmt ihn auf offener Straße und die Fotografen interessieren das Paar so wenig, dass sie sich ganz ungeniert küssen.

Glück in der Liebe und im Spiel!

Nicht nur privat, auch beruflich läuft es rund bei Eva. Als Produzentin arbeitet sie für die erfolgreiche Serie "Devious Maids". Nebenbei schafft sie sich gerade ein drittes Standbein als Interior-Designerin:
 

Wie gut kennst du Eva Longoria? Teste dein Wissen HIER im Quiz.

Sieh dir hier das Video an: