Liebes-Comeback? Mesut Özil und Mandy Capristo nähern sich wieder an

Der Profi-Kicker "liked" aktuelles Instagram-Foto seiner Ex

Gibt es doch noch ein Liebes-Comeback? Mesut Özil macht mit seinem Like auf Mandy Capristos Instagram-Account Hoffnung auf einen Neuanfang  Mit diesem Foto sendet die Mesut Özil ist tieftraurig über die Trennung von Mandy. Versucht er jetzt, sie zurückzugewinnen?

Knapp einen Monat ist die dramatische Trennung von Fußballer Mesut Özil, 26, und seiner Mandy Capristo, 24, her. Seitdem sind Tränen geflossen, mitfühlende Kommentare ihrer Fans geäußert worden und vermeintlich fröhliche Fotos wurden geteilt. Gegen den 26-Jährigen wurde sogar ein richtiger Shitstorm eingeleitet. Doch ist es wirklich aus und vorbei zwischen dem einstigen Traumpaar? Mit einem "Like" eines Instagram-Fotos seiner Ex gibt Mesut nun Hoffnung auf ein Liebes-Comeback. 

Sie haben noch Kontakt!

So schnell es geendet hat, so unverhofft könnte es auch wieder neu beginnen. Mandy ist zwar bereits aus Mesuts Haus in London ausgezogen und hat sich nun wieder bei ihren Eltern eingenistet, doch wie es aussieht, hat das einstige Traumpaar den Kontakt nicht komplett abgebrochen. Mandy ist gerade mit der "DSDS"-Crew in Thailand und teilte prompt ein Foto von sich während ihrer Stippvisite in Bangkok.

Und welcher Verehrer drückte sofort auf "Gefällt mir", um die hübsche Sängerin zu supporten? Es ist kein Geringerer als Mesut Özil! Ist das etwa ein Zeichen dafür, dass sich die beiden wieder näherkommen? 

 

 

Will er sie zurückgewinnen?

Es scheint, als wolle der 26-Jährige seine Ex jetzt zurückgewinnen! Dabei wirkte es vorerst noch so, als hätten Mesut und Mandy jeden Kontakt abgebrochen - sowohl im realen Leben, als auch via Twitter, Facebook und Co.

Schließlich hat die "DSDS"-Jurorin bereits wenige Tage nach der Trennung sämtliche Fotos mit ihrem Kicker-Freund gelöscht. Erst kürzlich drückte sie in ihrem ersten Statement zum Beziehungs-Aus große Dankbarkeit gegenüber ihren Fans aus. 

Wer weiß - vielleicht wird die Liebesgeschichte der beiden doch noch weiter geschrieben?

Findet ihr, Mandy und Mesut sollten wieder zusammenkommen?

%
0
%
0