Anzeige

Lange Wochenenden – wie geschaffen für einen Kurztrip

Paris, Amsterdam, Berlin, Rom, Barcelona oder London

Es hat seine Gründe, weshalb Paris seine Frühjahrsgäste immer wieder begeistert. Genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen in herrlichen Parks und bei einem Café au lait vor kleinen Straßencafés. Oh là là! Acht Millionen Bäume und 47 % Grünflächen – London, die grünste Stadt Europas ist im Frühling ganz besonders reizvoll. Überzeuge dich selbst. Mit den ersten Sonnenstrahlen erwacht auch die Rambla in Barcelona zu neuem Leben. Zeit für Tapas und einen kühlen Drink auf einer der Terrazas. Wie könnte der Frühling besser beginnen? Im Frühjahr kannst du Roms Klassiker noch in Ruhe genießen. Die Ewige Stadt wird deine Erwartungen erfüllen – und mehr, zum Beispiel in den Gärten der American Academy, wo du einen Reichtum an Schmetterlingen bewundern kannst. Gibt es eine bessere Zeit, um Amsterdams einzigartiges Flair zu entdecken, als die Tulpenblüte? Es erwarten dich schmale Häuser, Fahrräder, hübsche Grachten, berühmte Museen und ein Pilsje im Freien. Aufregend, vielfältig, überraschend – Berlin wird niemals langweilig. Zwischen eindrucksvoller Geschichte, ausgefallenen Boutiquen und ausschweifendem Nachtleben, wirst du immer wieder bleibende Eindrücke sammeln.

Entdecke jetzt die besten Reiseziele für einen Städtetrip im Frühling, mit SECRET ESCPAES und besuche Europas schönste Metropolen!

Mit einer Reihe von Feiertagen am Horizont, bieten sich beste Gelegenheiten für Kurztrips in die spannendsten Städte Europas. In den ersten Sonnenstrahlen wirken diese noch einmal so eindrucksvoll und wecken neue Lebensgeister, wenn die Straßencafés öffnen, Parks erblühen und mit jedem Tag der Sommer ein Stückchen näher rückt.

Die Reiseprofis von Secret Escapes haben eine große Auswahl traumhafter Angebote in den europäischen Städten zusammengestellt, in denen sich der Frühling von seiner schönsten Seite zeigt. Und das Beste: Als Mitglied von Secret Escapes kannst du sicher sein, dass du in den luxuriösesten Hotels in Bestlage weniger für dein Zimmer bezahlst, als es sonst der Fall wäre.

Lern uns kennen: SECRET ESCAPES

Zunächst einmal solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, dass du dir Luxus nicht leisten kannst: Secret Escapes verhandelt direkt mit handverlesenen Hotels und Resorts, um dir einzigartige, umwerfende Angebote zu bieten. Des Weiteren stellt unser Team unter Garantie sicher, dass du bei keinem anderen Anbieter ein besseres Angebot finden wirst.

Jedes Angebot wird sorgfältig von Experten ausgewählt

Die meisten Buchungsportale verlassen sich auf Algorithmen – nicht so Secret Escapes: Das Team reist selbst mit Leidenschaft und kennt sich an allen Urlaubszielen bestens aus. Diese wertvolle Erfahrung wird bei jedem einzelnen Angebot genutzt, um die besten Hotels und Resorts zu unschlagbaren Preisen zu bündeln. Egal, ob du selbst Reiseprofi bist oder noch am Anfang deiner Reise stehst: Du wirst beeindruckt sein.

Jedes Angebot wird viermal geprüft, um sicher zu stellen, dass es das Beste ist

Wir bekräftigen immer wieder, das die Preise unschlagbar sind – wie wir uns so sicher sein können? Jedes einzelne Angebot von Secret Escapes wird satte viermal einer strengen Prüfung unterzogen, damit es auch wirklich das beste Angebot online ist. Daher wird auch ganz selbstbewusst auf andere Buchungsportale verlinkt, damit auch du dich davon überzeugen kannst. Beruhigend, oder?

Jetzt anmelden, um die neuesten Angebote zu sehen. Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein. Secret Escapes