Mandy Capristo: Wer ist der schöne Fremde?

Mandy Capristo: Wer ist der schöne Fremde? - Das gute Aussehen liegt in der Familie - es ist ihr Bruder!

Nanu, mit welchem schönen Mann posiert Mandy Capristo, 24,  denn da auf ihrem Instagram-Account. Muss ihr Freund Mesut Özil, 25, sich Sorgen machen?

© Instagram/ Mandy Capristo
Stolz posiert Mandy Capristo mit ihrem attraktiven Bruder

Nein, der fremde Mann ist nur Mandys großer Bruder Anthony, 28. „Italian mood in Hollywood…“, schreibt die Tochter eines Italieners unter das Foto. In Amerika nimmt die Sängerin gerade ihr neues Album auf und hat Anthony als Unterstützung dabei. Obwohl sie rund 600 Kilometer Luftlinie trennen, haben sie ein inniges Verhältnis zueinander. Mandy leben mit ihrem Kicker in London und ihr Bruder studiert in Darmstadt Regie.

Anthony versucht, so oft es geht bei Mandy zu sein

Anthony nimmt jede Gelegenheit wahr, um bei seiner Schwester sein zu können. Bei ihrer letzten Tour filmte er zum Beispiel fleißig. Bald veröffentlich er seinen ersten eigenen Kurz-Film. Offenbar liegen Schönheit und künstlerisches Talent in der Familie. Auch Mandys Fans bewundern das:  „Wunderschöne Schwester, attraktiver Bruder", schreibt ein Mandy-Anhänger. Da gibt es also keinen Grund für Mesut eifersüchtig zu sein. Eher stolz auf die tolle Familie seiner schönen Freundin.